Deutschland Blindchen Mina (w,*2016) sucht raufige Spielkumpel

  • Themenstarter Themenstarter Lilykin
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht würde es ja tatsächlich klappen - wäre doch schade um eine verpasste Chance oder?

Und wenn nicht dann muss man halt doch wieder trennen ...

Nicht das man sich ärgert das man es nicht versucht hat 😉
 
A

Werbung

Heidelberg ist nicht grad um die Ecke

LG

Susann
 
kurze Strecke 428 km

LG

Susann
 
Verflixxt - da wirds doch schwer :sad:
 
Ja, denk ich auch. Dazu noch Deine Oldies, Susann. Das kann ich schwer beurteilen. Ich persönlich würde es nicht wagen, so sehr ich Mina einen Platz wünsche...
 
Werbung:
Ja , man darf nicht vergessen.....ich suche zwar für Zehra ....aber das weiß ein neuer Mitbewohner ja nicht. Ist ja nicht so , als hätten die beiden Magnete und würden nur sich finden.

So`ne taffe Katze hätte es bei uns natürlich leicht, die könnte auch Chefin werden....aber meine Jungs & Mädels haben bestimmt wenig Lust sich von noch einer Terroristin verkloppen zu lassen.

Aber würde Mina sich in BS befinden....ich hätte es getestet.


LG

Susann
 
Um die Ecke ist es nicht, das wäre riskant... Falls du es dir doch anders überlegen solltest, Susi, sag Bescheid, dann stelle ich den Kontakt zu der Halterin her und ihr könnt überlegen ob es Sinn macht, es zu probieren.
 
Es tut sich vielleicht was für Mina. Wäre eine größere Katzengruppe. Die Halterin war von den Leuten ziemlich begeistert, und macht die Woche eine VK 🙂
 
Mina zieht morgen um! Hoffentlich ist es nun ein für-immer-Platz für den Terrorzwerg. In einer größeren Gruppe wird sich meist wer zum spielen finden, und andererseits werden Madame auch sicherlich Grenzen gesetzt.
 
Ich drück Mina ganz doll die Daumen, dass es ein Für-immer-Zuhause ist!
Mina, alles Gute für dich! 🙂
 
Werbung:
Mina zieht morgen um! Hoffentlich ist es nun ein für-immer-Platz für den Terrorzwerg. In einer größeren Gruppe wird sich meist wer zum spielen finden, und andererseits werden Madame auch sicherlich Grenzen gesetzt.

Da freue ich mich mit und drücke auch die Daumen , daß Mina sich gut integriert .

Daß sich in einer großen Gruppe allerdings immer ein Spielpartner finden läßt , ist nicht gesagt .

Hier kommt es auf das Alter und die Charatere an.......sehe ich ja bei uns ....


Liebe Grüße

Susann
 
Alles Gute im neuen Zuhause für Mina. 🙂
 
Danke. Ich hoffe sehr, dass sie sich gut integriert. Es gibt wohl auch Miezen in der Gruppe, die gerne toben - aber klar, eine Garantie ist es nicht.
 
Wunderbar! Ich freu mich!!!
 

Ähnliche Themen

sunshinekath
Antworten
1
Aufrufe
1K
sunshinekath
sunshinekath
tigerlili
Antworten
236
Aufrufe
22K
Patfly
P
Saari84
Antworten
15
Aufrufe
5K
Annemone
Annemone
Saari84
Antworten
0
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84
F
Antworten
1
Aufrufe
618
< FREDDY >
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben