Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandBlindchen Mina (w,*2016) sucht raufige Spielkumpel
ThemenstarterLilykin
Beginndatum
P
Piepmatz
Forenprofi
Vielleicht würde es ja tatsächlich klappen - wäre doch schade um eine verpasste Chance oder?
Und wenn nicht dann muss man halt doch wieder trennen ...
Nicht das man sich ärgert das man es nicht versucht hat 😉
Sorry, hab mich verlesen...Wieviel Km sind es denn?
Susi Sorglos
Forenprofi
kurze Strecke 428 km
LG
Susann
P
Piepmatz
Forenprofi
Verflixxt - da wirds doch schwer
tigerlili
Forenprofi
Ja, denk ich auch. Dazu noch Deine Oldies, Susann. Das kann ich schwer beurteilen. Ich persönlich würde es nicht wagen, so sehr ich Mina einen Platz wünsche...
Werbung:
Susi Sorglos
Forenprofi
Ja , man darf nicht vergessen.....ich suche zwar für Zehra ....aber das weiß ein neuer Mitbewohner ja nicht. Ist ja nicht so , als hätten die beiden Magnete und würden nur sich finden.
So`ne taffe Katze hätte es bei uns natürlich leicht, die könnte auch Chefin werden....aber meine Jungs & Mädels haben bestimmt wenig Lust sich von noch einer Terroristin verkloppen zu lassen.
Aber würde Mina sich in BS befinden....ich hätte es getestet.
LG
Susann
Lilykin
Forenprofi
Um die Ecke ist es nicht, das wäre riskant... Falls du es dir doch anders überlegen solltest, Susi, sag Bescheid, dann stelle ich den Kontakt zu der Halterin her und ihr könnt überlegen ob es Sinn macht, es zu probieren.
Lilykin
Forenprofi
Es tut sich vielleicht was für Mina. Wäre eine größere Katzengruppe. Die Halterin war von den Leuten ziemlich begeistert, und macht die Woche eine VK 🙂
Lilykin
Forenprofi
Mina zieht morgen um! Hoffentlich ist es nun ein für-immer-Platz für den Terrorzwerg. In einer größeren Gruppe wird sich meist wer zum spielen finden, und andererseits werden Madame auch sicherlich Grenzen gesetzt.
LucaAlexis
Forenprofi
Ich drück Mina ganz doll die Daumen, dass es ein Für-immer-Zuhause ist!
Mina, alles Gute für dich! 🙂
Mina zieht morgen um! Hoffentlich ist es nun ein für-immer-Platz für den Terrorzwerg. In einer größeren Gruppe wird sich meist wer zum spielen finden, und andererseits werden Madame auch sicherlich Grenzen gesetzt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.