Weltweit Mina, ca Mai/16, blind, ein Leben im Käfig geht ja wohl gar nicht!

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fäden sollen nach 10 Tagen gezogen werden. Dann mache ich drei Kreuze, wenn sie bis dahin nichts anstellt. Mit Madame kann man es nicht wissen, je besser es ihr geht, desto mehr Lust hat sie, Faxen zu machen oder meinen "Großen" auf den Keks zu gehen 🙄 Momentan wäre es nicht optimal, wenn sie eins auf die Mütze bekäme.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Dann drück ich doll die Daumen, dass die kleine mal 10 Tage die Füße still hält und sich keinen Ärger einhandelt
 
Fein, mit der frechen Motte geht es weiter aufwärts! Dann wünsch ich dir und deinen Großen starke Nerven, den kleinen Wirbelwind weiter hinreichend zu bespaßen und auszuhalten 😉
 
:pink-heart: die Süße schaut schon noch sehr geschafft aus, aber das wird sich sicher bald geben! Dir gute Nerven bis zum Fäden ziehen!
 
Geschafft war sie noch gestern, heute wird sie schon frech 😳 Gerade eben dem Errol auf die Mütze zu hauen ging auch... Das wird eine spannende Zeit 🙄
 
Viel Kraft für die nächsten acht Tage.
 
Werbung:
Danke! Madame ist wieder wie sonst, stolz und eigenwillig, frech und Faxen machend 🙂 Sie war heute länger auf dem Balkon und hat Luft geschnuppert.
Sie spielt noch nicht soooo wild, aber die OP war ja erst am Dienstag. Sonst findet sie es wieder spannend, Lily zu mobben 🙄

Also, falls da Mina-Fans mitlesen:
Mina sucht ein Zuhause mit selbstbewussten, spielfreudigen Katzen (als Zweitkatze, Drittkatze oder Viertkatze... 😀 ), die sich von einer feurigen Madame nicht mobben lassen werden. Gesicherter Balkon wäre toll. Sie kann natürlich nicht sofort umziehen, nach der OP muss alles gut ausheilen... Aber ich denke, ab April wäre sie so weit.
 
Das wäre viell. gut noch so in den Eingangspost zu schreiben?

viele Grüsse und ein schönes Woen für dich und weiter gute Besserung an Mina!
 
Ja, auf jeden Fall. Ich werde Gabi anschreiben, dass sie im Eingangspost ein Update macht.

Danke 🙂

Heute ist wunderschönes Frühlingswetter - und die Motte sitzt den halben Tag auf dem Balkon, schnuppert und lauscht :pink-heart:
 
Heute ist wunderschönes Frühlingswetter - und die Motte sitzt den halben Tag auf dem Balkon, schnuppert und lauscht :pink-heart:

Wie wunderschön! :pink-heart:
Ich bin dir so dankbar, dass du sie in deine Obhut genommen hast!
 
Ich freu ich auch sehr, dass die Süße so eine tolle, erfahrene PS gefunden hat. Und das richtige Zuhause wird kommen, ganz bestimmt! :pink-heart:
 
Werbung:
So Ihr Lieben, ich hätte es mir gewünsch, was erfreuliches schreiben zu können - aber Mina ist nachts doch an die Naht gegangen mit der Hinterpfote. Das Ende vom Lied: Wunde 3x täglich desinfizieren, und vorerst Kragen... Kontrolle Montag oder Dienstag...
 
Mist! 🙁 gute Besserung der Maus!
 
Verdammt :reallysad:

Schnell gute Besserung für die kleine
 
Hallo Ihr Lieben,

ein kleines Update: die Fäden sind raus, Mina muss aber noch den Kragen anbehalten, solange Schorf dran ist - da würde sie sicherlich rangehen wollen... An der linken Seite ist der Schorf komplett ab, an der rechten gibt es leider noch eine ziemlich dicke Schicht. Ich tupfe es täglich ab, und hoffe, dass das Ding bald abgeht.


Und nun eine sehr wichtige Nachricht: Mina ist reserviert, und kann hoffentlich in der ersten Aprilhälfte umziehen :grin:
Sie geht zu zwei anderen Katzenmädels, und wird sogar zwei Balkone genießen können.
Nun bleibt es, alle Daumen für eine erfolgreiche Zusammenführung zu drücken 🙂
 
Ohhhh, da freue ich mich! Suuuper!
:grin:
Bleibt sie Forumskatze?
 
Werbung:
Jaein - Gesuche war zwar übers Forum, aber durch eine andere Userin 🙂

Hört sich aber so an, als ob es eine gute Chance dafür gibt, dass sich die Mädels verstehen werden 🙂 Die zwei Kätzinnen dort sind auch aus dem Tierschutz, leicht raufig, und die Halterin scheint sehr vernünftig und nett zu sein.
 
Wir toll !
Und es klingt perfekt für Mina:pink-heart:
 
Das ist ja wirklich ein Grund zur Freude.
Weiterhin gute Besserung für die kleine wilde Maus. Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich juckt. Aber nun ist es ja bald überstanden.
 
Das ist ja super!
Ich freu mich sehr für die Süße Maus!
Ich drück die Daumen, das der Schorf schnell abgeht und Nina die Halskrause abbekommen kann.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben