Weltweit Mina, ca Mai/16, blind, ein Leben im Käfig geht ja wohl gar nicht!

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Das Video ist ja Wahnsinn!
Ich hätte nie gedacht, dass ein Blindchen sooo spielen kann! 😎
 
A

Werbung

Sie ist in der Pension, arme Socke... wurde schon mehrfach operiert, aber der "Augenspezialist" ist echt ähm... 🙁

4zgWs9TrGMhUsYSnDoceThDuxWZTb_WN-Q4mS_nRU2WUQaxypruqxW1oZ-WC0nIApqYjbk2Kz5oCGCBE8wrIS3gBTqof1NtNF60k1aM=w672-h896-no


Sorry, Roksi, sie bekommt ihren eigenen Thread, nur kurz. Das ist Vini.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh weh😱
Hoffentlich kann sie bald her kommen und dann richtig behandelt werden :reallysad:
 
Oweh, da hat jemand echt keine Ahnung gehabt, die armw Miez!!! :sad::grummel:
Ist nicht schlimm Gabi... wenn sich vllt dadurch eine PS findet, weil hier wer mitliest, wäre es schön.
 
Mina sieht toll aus, man sieht, dass es ihr richtig gut geht!

Ich hoffe, das kann man über Vini auch bald sagen... :sad:

Gabi, ich hatte für die OP direkt an Nina via Paypal was geschickt, das wird sie bekommen haben, ja? Also den Spendenzweck zur Kenntnis genommen haben...
 
Madame kann Sachen finden, die man längst verschollen glaubt... Sie hat tatsächlich aus irgendeiner Ecke ein Federspielzeug herausgefischt und fast alle Federn gefressen 😱 Gut, dass das so Naturspielzeug war, ohne krasse Farben. Mal schauen ob sie sich nachts übergeben muss...
 
Werbung:
Mina ist unglaublich 😀
Ich bin so erstaunt was sie alles schafft :pink-heart:
 
Die Motte kann viel, gestern habe ich sie von einem Regalbrett runtergepflückt 🙄 Ich glaube, sie muss über die Kratzsäule da draufgeklettert sein, wusste aber nicht mehr zurück 😳

Sie ist definitiv eine Schoßkatze, putzt mich dann bei Gelegenheit auch mit :pink-heart: Sehr, sehr niedlich :pink-heart:

"Miezekotze" gab es übrigens nicht nach der Feder-fress-Aktion, dafür etwas Matschekot 🙄
 
Mina sieht toll aus, man sieht, dass es ihr richtig gut geht!

Ich hoffe, das kann man über Vini auch bald sagen... :sad:

Gabi, ich hatte für die OP direkt an Nina via Paypal was geschickt, das wird sie bekommen haben, ja? Also den Spendenzweck zur Kenntnis genommen haben...

Nora, hat sie bestimmt! Paypal kommt ja immer gleich an, danke!

Mina ist so schön! :pink-heart: was macht die Haut, Roksi?
 
Die Haut am Ellenbogen/unter der Achsel ist weiterhin kahl - und am Kopf ist die Verkrustung teilweise ab, etwas weniger Fell... Was auch immer das ist, scheint es sich vorerst nicht zu verbreiten - nicht, dass ich es sehen kann.
Ich hoffe, am Dienstag früh zur zweiten Impfung zu fahren - dann schaut sich das der TA genau an.

Der Kot ist immer noch etwas matschig - ich mische nun Heilerde ins NaFu.
 
Wie geht es der süßen aktuell? Sicherlich hat sie Dich schon vollkommen verzaubert.
 
Werbung:
Huhu!
Die Woche war krass für mich, nächste wird es auch sein - deshalb habe ich es nicht geschafft, zu schreiben.

Seit über einer Woche hat Mina mehr oder weniger DF, Schonkost hilft auch nicht so richtig, es wird also wohl auf ein Durchfallprofil hinauslaufen; es sei denn, es ändert sich schlagartig was morgen oder zu Montag.

Die kahle Stelle im Achselbereich bleibt unverändert, soweit ich es sehen kann.
Sonst geht es der Motte aber gut. Sie versucht, mit den Großen hier zu spielen, Errol und Nicca haben keine Lust, und Lily versteht es völlig negativ... naja. Mina macht trotzdem einen fröhlichen Eindruck und spielt ganz toll allein.
 
Schnell ein Update, diesmal erfreulich: Mina produziert perfekte "Würstchen", und die Haut ist auch besser, sagte der TA.

Könnte also doch eine Unverträglichkeit sein... Nun heißt es, langsam NaFu dazumischen und beobachten, ob sie darauf reagiert.
 
Schön, dass es vorwärts geht. Wenn sie nicht gesund ist, kann die Augen-OP ja nicht stattfinden. Also weiter so, Süße!
 
Es gibt neue Mina-Fotos 🙂

63741-lilykin-bilder-pflegekatzen-bild46212-mina.jpg


63741-lilykin-bilder-pflegekatzen-bild46213-mina.jpg


63741-lilykin-bilder-pflegekatzen-bild46214-mina.jpg


Es geht ihr gut, sie ist rotzfrech und sehr verspielt und verschmust 😀
Hat auch zugenommen, der heutige Stand: 4 kilo!😀
 
Ja, aber Hallo! :hmm:
Da hat sich ja wer raus gemacht!!! :zufrieden:

Sie schaut super aus!
 
Werbung:
Modelbilder! :pink-heart:

Super! Fehlt nur noch ein Zuhause für unsere Zaubermaus!
 
Sie sieht klasse aus :pink-heart::pink-heart:
 
Toll, wie Mina sich herausgemacht hat. Und wie selbstbewusst sie sich auf der Couch präsentiert. 🙂
 
Uff! Was für eine Schönheit. Wenn meine verdammte Truppe doch verträglicher wäre... :sad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben