Saphira, toll!! Danke
Mina probiert immer mehr aus, kommt aber meist sehr gut zurecht. Ich warte aber noch auf den Moment, wo sie oben auf der Kratzsäule sitzt und erst mal nicht runterkommt... Mein blinder Pflegi vor ein paar Jahren hat es gelernt, wie ein Äffchen nach unten zu klettern - hoffentlich wird es Mina auch drauf haben.
Ich habe sie aber vorgestern den ganzen Tag frei laufen lassen, und war auch ein paar Stunden weg - ist alles gut gegangen
🙂
Morgens wenn ich sie rauslasse und mich dann mit meinem Frühstück hinsetze, beschmust sie mich total niedlich, und verteilt Nasenküsschen
und dann kuscheln wir eine Runde. Mit dem Beissen wird es echt besser, ich sage jetzt immer, wenn ich sie berühren will, "touch". Wenn sie unsicher ist (ich hatte Besuch, da war es ihr ein bisschen viel Trubel), und ich "Mina, touch" sage, kommt sie zu mir angetapst. Eine schlaue kleine Katze
🙂
Vorgestern haben wir eine Runde mit einem ganz tollen Federpuschel gespielt (aus New York
😎 ), das fand sie total spannend. Sie hat auch versucht, den Errol (und dann mich) aufzulauern, er hatte aber kein Interesse
🙄
Hier das kleine Video von unserem Spielen:
https://vimeo.com/198556569