Hallo @Arry , mit ausschlussdiät meinst du, das man neben dem i/d (was sie ja nur bekommen darf), für eine gewisse zeit noch etwas anderes füttert und wenn es wieder schlimm wird, das man dann wieder auf i/d umstellt oder? (Jetzt auf meiner Luna bezogen, da sie ja bisher nur i/d bekommt, da sie sich sonst die ihren komplett blutig kratzt (war damals einmal so heftig das sie kortison brauchte))
Nein sowas habe ich noch nicht getestet
Blutuntersuchung, großes Blutbild und Conprehensive, haben wir damals untersucht als ich sie bekommen hatte vor 2 jahren, einmal direkt als ich sie bekam, da ging es ihr so schlecht, das ihre Blutwerte zum großen teil nicht auswertbar waren und dann circa 2 1/2 Monate später, als es ihr gut ging, um ein Vergleich zu haben. Da war alles super. Fiv / Felv hatten wir zur Sicherheit auch gemacht, da ich das gerne wollte. Da ist sie auch negativ.
Jetzt zu Bessy.
Es läuft zwischen Bessy und Faice so richtig gut 🙂 Nase an Nase begrüßt Faice sie, Faice hat sie auch schon übers Fell geleckt und Faice wollt sie schon zum spielen auf fordern 🙂 und Luna hat heut noch nicht geknurrt oder gefaucht 🙂