Blinder Pflegi zieht ein und ich brauche Tips

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Hallo,

morgen wird mir ein/e 5 Jahre alte/r Katze/Kater gebracht.
Sie wurde vor 5 Jahren von unserer Katzenhilfe an ein Ehepaar vermittelt und muß nun dort weg,da sie ein Baby bekommen haben😡.
Er/Sie ist durch eine Herpesinfektion erblindet(im Zuhause).

Dass ich die Möbel nicht unbedingt verrücken und nichts im Weg stehen lassen soll,weiß ich schon.
Raschelndes oder müffelndes Spielzeug ist prima.Aber was kann ich noch tun,um ihr/ihm den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen?

A

Werbung

Ich wünsch Euch gutes Gelingen 🙂

Kenne mich leider (oder zum Glück) nicht aus, bin mir aber ganz sicher, dass Du es prima hinbekommst 🙂

Bissl Gedanken mache ich mir schon,da die Katze bisher alleine gelebt hat.
Werde sie wohl erst mal in die obere Etage setzen und nach und nach meine restlichen "Viecher" zu ihr/ihm lassen.
Oh man,bin echt gesapnnt wie das wird.🙄😀

Freue mich schon darauf die Besitzer kennen zu lernen:massaker:.

ist den keiner da, der anja tips geben kann 😕

Hallo,

morgen wird mir ein/e 5 Jahre alte/r Katze/Kater gebracht.
Sie wurde vor 5 Jahren von unserer Katzenhilfe an ein Ehepaar vermittelt und muß nun dort weg,da sie ein Baby bekommen haben😡.
Er/Sie ist durch eine Herpesinfektion erblindet(im Zuhause).

Dass ich die Möbel nicht unbedingt verrücken und nichts im Weg stehen lassen soll,weiß ich schon.
Raschelndes oder müffelndes Spielzeug ist prima.Aber was kann ich noch tun,um ihr/ihm den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen?

toll, was für vollpfosten.... also die "besitzer"

möbel kannst du ruhig verrücken, das ist so arg schlimm nicht. katzen haben diese mörderantennen, da laufen die nirgends gegen 😀

erst mal schauen, was das katzentier so am anfang macht. klar. auf dauer sind geruch und gehör die reize, die man stimulieren kann und sollte...