Blut im Urin

• Themenstarter Themenstarter bobele
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

bobele

Neuer Benutzer
Mein Katze ist 13 Jahre und hat seit ca. 3Wochen Blut im Urin Ultraschall, Röntgen und bakterielle Untersuchung sind Negativ nur im Blut sieht man eine entzündliche Veränderung. Am Mittwoch haben wir erneut einen Termin in der Tierklinik am Hasenberg zur Blasenspiegelung. Die Ärztin meinte es wäre Stressbedingt und empfahl den Feliway Stecker wer hat diesbezüglich Erfahrungen gemacht und kann uns helfen.

A

Werbung

Hallo bobele 🙂

erstmal wünsche ich deiner süßen alles gute und hoffe das es ihr bald wieder besser gehen wird!

Ich hab den fellyway Stecker mal an meinen Katzen ausprobiert weil mein kater immer vor die ecke der Haustür gepinkelt hat. Der Arzt meinte auch das das stressbedingt sein sollte und icj soll das mal austesten. Also ich fand der Stecker hat jetzt nicht so viel geholfen. Das pinkeln hatte zwar irgendwann aufgehört aber lange nachdem ich den Stecker benutzt hatte und zu der zeit habe ich ihn nicht mehr verwendet. Aber icj habe auch schon oft gelesen das es bei manchen katzen wirklich helfen soll ruhiger zu werden. Von daher denke icj es ist von Tier zu Tier unterschiedlich. Probier es einfach mal aus schaden kann es jedenfalls nicht 🙂

Liebe Grüße

JD.Lee

Mein Katze ist 13 Jahre und hat seit ca. 3Wochen Blut im Urin Ultraschall, Röntgen und bakterielle Untersuchung sind Negativ nur im Blut sieht man eine entzündliche Veränderung. Am Mittwoch haben wir erneut einen Termin in der Tierklinik am Hasenberg zur Blasenspiegelung. Die Ärztin meinte es wäre Stressbedingt und empfahl den Feliway Stecker wer hat diesbezüglich Erfahrungen gemacht und kann uns helfen.
Blut im Urin stressbedingt? Das kann ich nicht glauben...
Und eine entzündliche Veränderung wurde ja nachgewiesen.
Dass Feliway da was bringt kann ich mir nicht vorstellen - die Entzündung wird davon definitiv NICHT geheilt.
Hat die Katze schon Antibiotika bekommen?

Klinik am Hasenberg? Aha, aus dem Ländle also, herzlich willkommen aus dem Umland 🙂