Guten Morgen!!
Tief durchatmen und erstmal sortieren!!
Also, zum Fressen, Versuch es mal mit Thunfisch (in eigenem Saft und Aufguss) für Menschen. Das ist keine Dauerlösung, aber ich würde mal weg vom normalen Futter. Vielleicht kaufst du Schesir, das ist auch Thunfisch oder Huhn für Katzen, da ist wenigstens etwas Taurin drin.
Mit neuer Futtersorte wird nix böses verbunden. Dann nicht mehr so sehr stalken mit dem Futter.
Oder du kochst mal Hühnerbrustfilets und machst die ganz klein. Probiere einfach mal was anderes aus. Eine neue Sorte Leckerli mal probieren. Ich hab immer die Leckerstangen von Rewe "Ja" hier. Du kannst auch mal Hundeleckerstangen versuchen.
Das jetzt Beide mäkeln ist Solidarität oder eben - wir wollen dieses Futter nicht mehr. Gourmet Gold Pastete geht auch oft gut oder Sheba.
Wenn du kannst verbringe viel Zeit mit ihnen, damit sie wieder ein Gefühl der Sicherheit bekommen, dein Freund mag lieb sein, aber Männer sind nicht so geduldig wie wir und das merken die Miezen!
Reconvales könnte auch helfen, gibts beim TA.
Das mit dem TA kannst du in Ruhe klären. Das war ja nur ein Missverständnis.
Ruhe, Geduld und viel Liebe, dann geht es auch wieder... Ich drück feste die Daumen!!!