silencecry6886
Erfahrener Benutzer
Auf anraten von Ela poste ich es nochmal seperat... Kann mir wer was dazu sagen? FIP steht derzeit im Raum, allerdings als seeehr schwacher Verdacht.
... hier also mal das BB von Chili
Corona Titer: 1:200
Ich schreib jetzt mal nur die veränderten Werte auf:
Elektrophorese:
a1-Globulin 3,4 4-14 -
a2-Glubulin 14,6 4-14 +
ß-Globulin 10,8 16-31 --
Blutbild:
Leukozyten 19,0 6-11 +
Differential-Blutbild:
Eosiphile Gr. (absolut) 929 0-600 ++
Segmentringe (absolut) 12616 3000-11000 ++
Monocyten (absolut) 515 0-500 ++
Chili hat heute ein Depotantibiotikum gespritzt bekommen und einen Paramunitätsinducer. Letzteres hat auch Azrael bekommen. Beide wegen der Erkältung nur hatte Chili vor lauter Aufregung mal wieder Fieber deswegen das AB
Fürs Schallen müsste ich einen Extratermin ausmachen, aber ganz ehrlich: Mein Kater hat nen kleinen Infekt und bekommt mehr Stress durch das ewige dorthin hatschen als wenn er a weng krank ist und die ABs von mir zuhause bekommt. Und FIP wird bei genetischer Prädisposition ja u.a. auch durch Stress ausgelöst. Das Schallen werde ich erst dann machen, wenn er wirklich aktiv Sympthome zeigt und nicht nur auf Verdacht hin.
Kann mir wer was zu dem BB sagen? Die Leukozytose ist mir bereits bekannt
... hier also mal das BB von Chili
Corona Titer: 1:200
Ich schreib jetzt mal nur die veränderten Werte auf:
Elektrophorese:
a1-Globulin 3,4 4-14 -
a2-Glubulin 14,6 4-14 +
ß-Globulin 10,8 16-31 --
Blutbild:
Leukozyten 19,0 6-11 +
Differential-Blutbild:
Eosiphile Gr. (absolut) 929 0-600 ++
Segmentringe (absolut) 12616 3000-11000 ++
Monocyten (absolut) 515 0-500 ++
Chili hat heute ein Depotantibiotikum gespritzt bekommen und einen Paramunitätsinducer. Letzteres hat auch Azrael bekommen. Beide wegen der Erkältung nur hatte Chili vor lauter Aufregung mal wieder Fieber deswegen das AB
Fürs Schallen müsste ich einen Extratermin ausmachen, aber ganz ehrlich: Mein Kater hat nen kleinen Infekt und bekommt mehr Stress durch das ewige dorthin hatschen als wenn er a weng krank ist und die ABs von mir zuhause bekommt. Und FIP wird bei genetischer Prädisposition ja u.a. auch durch Stress ausgelöst. Das Schallen werde ich erst dann machen, wenn er wirklich aktiv Sympthome zeigt und nicht nur auf Verdacht hin.
Kann mir wer was zu dem BB sagen? Die Leukozytose ist mir bereits bekannt