Hallöchen,
Wollte noch mal berichten:
Also, am Do 04.11 musste ich mit Feifel (meinem Opa) zum TA. Er und Singal haben sich derart gezankt, dass Blut geflossen ist 🙁
Er hatte einen Kratzer am Ohr am Schwanz. Gott sei Dank nichts schlimmes, nur oberflächlich! Aber es ist ja nun mal auch enormer Stress für ihn.
Das hat mich dann dazu bewegt, doch wieder einen neuen Gefährten dazu zu nehmen, Singal und Feifel zuliebe. Aber ich wollte keinen roten Kater mehr haben, keine aus dem TH und auch keine Auslandskatze mehr - für dieses Jahr habe ich erst mal genug!
Ich habe dann abends mit einer Freundin telefoniert und die hat mir erzählt, dass eine Bekannte, die ihre Kätzin einmal hat decken lassen vor dem Kastrieren, noch 2 Junge hat, einen Kater und eine Katze - es sind Bengalen (Vater mit Papieren) - Russisch blau (Mutter mit Papieren) Mixe, Geboren am 29.07.2010! Diese habe ich mir dann noch am selben Abend anscheuen dürfen - die Bekannte wusste von meiner Freundin was passiert ist!
Der Kleine kam sofort an um zu schauen, wer denn da gekommen ist. Total zutraulich und lieb und ein riesen Temperaments-Bündel! Ich habe dann nach 1 1/2 Stunden (hatte ja Angst, dass er auch etwas hat) mich entschieden, den Kleinen zu nehmen - auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist - die Sache mit Peachi ist für mich einfach noch zu frisch und ich habe ihm eine schlechtes Gewissen gegenüber. Als ich dann zuhause ankam mit der Kiste und der Kleine Maunzte, war Singal total aufgeregt! Als der Kleine dann aus der Kiste kam, freute sich Singal sichtlich. Beide haben den Kleinen, der im Übrigen von mir mit dem Namen "Iniko" getauft wurde, dann begrüßt - dieser regierte mit lautem Knurren und Fauchen, dass sich aber inzwischen vollständig gelegt hat, sie fressen auch schon aus einem Napf.
Seit Iniko da ist, sind meine beiden anderen auch wieder friedlich miteinander!
Ich hoffe, dass ich nun etwas mehr Glück habe mit Iniko. Fotos stelle ich heute Abend mal ein.
Leider bekomme ich, wenn ich sehe, dass Iniko mit Sinagl spielt, das weinen…… sollte doch eigentlich Peachi der jenige sein, der da herum spielt……. jetzt werde ich auch noch sentimental…... 😳