Hallöchen,
wollte mich noch mal melden.
Leider sieht es nicht gut aus
🙁 er ist schlapper geworden und auch gelber. Er trinkt aber selber und geht auch noch auf das Kaklo. Er ist nach wie vor nicht apathisch und immer noch sehr aufmerksam, dass alles hat ihn davor bewart noch nicht eingeschläfert zu werden.
Er bekommt jetzt seit 9 Tagen Antibiotikum, bis jetzt gibt es aber keine große Besserung. Mein Doc hat nun heute auch noch mal mit Dr. Münster gesprochen, wir sollen die Antibiotikum- Kur jetzt auf jeden Fall zu Ende geben! Ich habe jetzt heute noch mal für 12 weitere Tage bekommen, auch das Vitamin B- Komplex soll er weiterhin bekommen. Die homöopathischen Medis sollen erst mal alle abgesetzt werden – sie wirken unter Antibiose noch nicht mal bis zur Hälfte.
Außerdem soll ich das beifüttern einstellen – nur das ReConvals Tonikum darf ich weitergeben. Der TA meinte, er habe gar nicht die Möglichkeit Hunger zu entwickeln durch die Beifütterung. Er meinte entweder er frisst – oder nicht. Die nä. 12 Tag werden zeigen, wie es weitergeht. Sollte keine weiter deutliche Verbesserung eintreten, werden wir einschläfern
– dann hat es keinen Sinn mehr da die Hämobartonellose zu weit fortgeschritten ist. Sollte eine deutliche Verbesserung eintreten – müssen wir weiterbehandeln.
Dr. Münster hat meinem TA noch die Telefonnummer eines guten Parasitologen gegeben, der sich besonders mit Parasiten aus dem Mittelmeerraum beschäftigt, er soll dort mal anrufen und nachhören, ob es noch weitere Medikamente gibt die packen könnten – oder ob wir vielleicht etwas übersehen haben - gerade bei Tieren aus dem Ausland sind die Parasiten sehr aggressiv.
So, nun heißt es beten und weiter die Daumen drücken. Wir können es echt brauchen……. Mein Gefühl sagt mir leider, dass er es nicht schaffen wird, wenn nicht noch ein Wunder geschieht
🙁🙁🙁 daher wird er nun noch mehr verwöhnt als er eh schon wird. Es ist traurig zu zusehen, und nichts tun zu können außer warten