Hallo zusammen,
Ich wollte noch mal berichten wie es Peachi geht.
Leider futtert er nach wie vor nicht von allein
🙁 , aaaaaaaaaaaber, seit gestern Abend zeigt er großes Interesse am Futter. Er hat gestern über dem Napf mit dem Trockenfutter gehangen und hat 2 Stückchen gefressen, ebenfalls hat er vom gekochten Hühnchen 2 winzige Stückchen selbstständig gefressen
😳 . Sein Urin ist ein wenig heller geworden (halte immer einen Löffel drunter, so kann ich die Färbung immer gut kontrollieren) und auch die gelbfärbung der Haut ist etwas besser - zwar nur wenig aber immerhin. Es dauert eben, bis die Leber sich erholt.
Auch hat er sich gestern wieder etwas mehr im Kopfbereich geputzt! Aber er wird jeden Tag von mir 2 x gebürstet und mit einem leicht feuchten Waschlappen abgeputzt
😀 - findet er gar nicht schlecht, denn er schnurrt dann immer.
Dann ist er gestern Abend schon zum 2. Mal in den letzten 2 Tagen an den Katzenkratzbaum und hat daran gekratzt - richtig mit Kraft!
Das sind so Momente, wo ich mich riesig drüber freue und denke - jetzt geht es bergauf
Leider ist er aber immer noch sehr schlapp und schläft viel. Auch torkelt er ab und an noch etwas beim Laufen. Der TA meinte aber, wenn die Leber wieder richtig entgiftet, wird auch das besser!
Er hat heute Morgen 12g Hills I/d mit der Spritze bekommen und 7,50 ml ReConvals Tonikum (was er sehr mag) Meine Nachbarin gibt ihm um 13 Uhr und um 15 Uhr noch mal jeweils 13 g Hill´s L/d und heute Abend, wenn ich von der Arbeit komme bekommt er über den Abend verteilt noch mal je 3 x 13g Hill´s und noch mal 7,50 ml ReConvals Tonikum. Ich hoffe, dass er heute im Laufe des Tages doch schon etwas mehr von selber fressen wird!
Heute Abend muss ich mit ihm noch zum TA. Wir müssen Blut abnehmen um alle Werte (vor allem Leber) noch mal zu kontrollieren.
Dann wird auch noch mal ein Ausstrich gemacht wg der Hämobartonellen - ich hoffe es hat sich so gebessert, dass der Kleine keine Antibiotikum Kur mehr manchen muss.
Also, bitte weiterhin die Daumen drücken!!!!!