Hallo, einen schönen guten Tag an alle,
Die Ergebnisse aus Freiburg sind da Blut/- und Kot:
Hier kommen die einigermaßen guten Neuigkeiten…..
😀
Ich habe gestern das Ergebnis der Blut/ Kotuntersuchung aus Freiburg bekommen…….. er hat, wie ich es von Anfang an gesagt habe "Hämobartonellose" wir haben ja im Vorfeld schon - Gott sei Dank auf mein Drängen hin - über den neuen TA angefangen mit der Behandlung.
Hr. Dr. Münster hat aber ein anders Medikament - hochdosiert (muss noch mal schauen wie es heißt, er bekommt da 1 x tägl. 1/2 Tablette von) angesetzt, was wir sofort geben sollen, erst mal für 2 Wochen. Mit der Behandlung haben wir dann heute Morgen angefangen. Nun heißt es Daumen drücken und abwarten - denn leider kann die Krankheit, wenn sie zu weit fortgeschritten ist auch tödlich enden
🙁
Leider haben wir gestern festgestellt, dass er einen ganz ganz leichten Gelbstich an den Augen bekommen hat, ist heute aber auch nicht mehr geworden. Hr. Dr. Münster sagte, dass dies von der Krankheit kommt. Wir geben ihm jetzt zusätzlich etwas für die Leber. Dann meinte er noch, es kann sein, dass er jetzt durch die neue Behandlung wieder Fieber bekommt, soll dann wieder einen Fiebersenker bekommen. Fieber- Attacken bis 41,0° sind bei der Krankheit normal. Fieber hatten wir ja auch letzten Fr/ Sa, da hat er ja auch was bekommen und es ist bis jetzt nicht wiedergekommen.
Hätte mein erster TA direkt, wie von mir gewünscht, auf diese Krankheit getestet, hätten wir auch schon früher behandeln können
Ach ja, eine FIP schließen Hr. Dr. Münster und auch mein TA nun zu 98% aus
😳)))) 100% sicher sein kann man aber nie!!
Mein kleiner Peaches kann, wenn alles gut geht, nun doch vielleicht noch steinalt werden
😀😀😀
Zustand z. Zt.: Keine Gewichtsabnahme, trinkt, futtert - nicht ganz so viel, aber er bekommt von mir zusätzlich Päppelfutter und Calo- Pet, er spielt und sonst ist alles wie beim alten
😳) Gott sei dank und wir hoffen, dass es so bleibt. Ich werde weiter berichten
🙄
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!