Hallöchen,
also, viel Neues gibt es nicht
🙁 , er zeigt mehr Interesse am Futter, frisst auch hier und da mal was, aber zu wenig, füttere tägl. 50 g Hill´s l/d bei und tägl. 20 ml ReConvals Tonikum, alles über den Tag verteilt. Sein Gewicht hat er gehalten. Der Urin ist besser geworden und auch die Haut ist nicht mehr ganz so gelb. Er ist schlapp, aber ist nicht apathisch - Gott sei Dank!!
Die THP meinte, das er so wenig frisst, liegt daran, dass er Probleme mit der Leber hat und noch die Blutarmut durch die Hämobartonellen, dass macht ihn extrem schlapp und müde. Der Zustand kann sich auch noch über mehrere Wochen hinziehen. Seine Chancen stehen immer noch 50% zu 50%
🙁🙁
Die THP hat ihm noch 2 weitere hömoöp. Medikamente verordnet:
ferrum homaccord 0,5 ml tägl. für eine Woche, danach soll es nur noch 1-2x wöcht. gegeben werden - wir müssen schauen, wie es ihm dann geht. Es soll den Eisenvorrat besser speichern und hilft bei der Blutbildung.
china homaccord 0,5 ml tägl. für eine Woche, auch das soll danach nur noch 1-2x wöcht. gegeben werden - auch hier müssen wir schauen, wie es ihm dann geht. Es ist ein Mittel was bei Ermüdung, Schlappheit und nach schweren Krankheiten aufbauend wirkt - außerdem unterstützt es das Immunsystem.
Gestern waren die normalen Blutwerte schon da, leider aber noch nicht das Ergebnis der Hämobartonellen - das wird heute erwartet! Die Leberwerte sind leider nicht so gut, aber damit haben wir gerechnet, dafür hat sich aber der Gesamteiweiß verbessert von 10,2 auf 9, noch was - der Doc meinte das wäre bei einer FIP nicht der Fall, da würde es sich weiterhin verschlechtern und nicht verbessern!
Ich bekomme Abend alles in Kopie und stelle das Blutbild dann ein, dann kann man zum Vor- BB vergleichen. Ich hoffe sehe, dass sich das mit den Hämobartonellen erledigt hat - ich denke eine weitere Antibiotikum Kur überlebt die Leber nicht - sollte er aber noch Hämobartonellen haben, MUSS er noch mal Antibiotikum nehmen - sonst stirbt er daran
Also, weiterhin hoffen und beten