Blutige Zitze bei Neli

• Themenstarter Themenstarter Mrs_Inkognito
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mrs_Inkognito

Gast
Tja, wenn eh keiner hilft, kann ich mir die Frage auch sparen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hey,

ich würde mal beim Tierarzt anrufen und fragen, ihm genau beschreiben wie es aussieht. Dann siehst du ja, ob er in Panik ausbricht oder sagt, Montag ist auch noch ok.

Tja, wenn eh keiner hilft, kann ich mir die Frage auch sparen.

Sonst geht es Dir aber noch gut hoffentlich?
Ich hab heute morgen dein Thema angeklickt, aber da war die Frage bereits gelöscht.
Dann halt nicht.
Du stehst sicher rund um die Uhr mit Rat und Tat in den Gebieten, in denen Du Dich auskennst zur Verfügung. Welche waren das gleich nochmal? 😎

habe auch nicht mal die frage gesehen😕😕😕

Hey,

ich würde mal beim Tierarzt anrufen und fragen, ihm genau beschreiben wie es aussieht. Dann siehst du ja, ob er in Panik ausbricht oder sagt, Montag ist auch noch ok.

Sorry, dass das keine Hilfe war...ich dachte aber, immerhin antwortet dann jemand. War offensichtlich nicht genug 🙁
Wie gehts Neli denn?

Tja sorry, wenn keiner 24/7 nur im Forum rumsurft und alles sofort und auf die schnelle beantwortet.

Anstatt hier auf Antworten zu warten, wie wärs denn mal gewesen, zu nem Tierarzt zu gehen??

Werbung:
Hi,
warst du mal beim TA? Was sagt er, und wie gehts Neli mittlerweile?