Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Blutige Zitze bei Neli
ThemenstarterMrs_Inkognito
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M
Mrs_Inkognito
Gast
Tja, wenn eh keiner hilft, kann ich mir die Frage auch sparen.
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
kisu
Forenprofi
Hey,
ich würde mal beim Tierarzt anrufen und fragen, ihm genau beschreiben wie es aussieht. Dann siehst du ja, ob er in Panik ausbricht oder sagt, Montag ist auch noch ok.
Sonst geht es Dir aber noch gut hoffentlich?
Ich hab heute morgen dein Thema angeklickt, aber da war die Frage bereits gelöscht.
Dann halt nicht.
Du stehst sicher rund um die Uhr mit Rat und Tat in den Gebieten, in denen Du Dich auskennst zur Verfügung. Welche waren das gleich nochmal? 😎
ich würde mal beim Tierarzt anrufen und fragen, ihm genau beschreiben wie es aussieht. Dann siehst du ja, ob er in Panik ausbricht oder sagt, Montag ist auch noch ok.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.