Blutuntersuchung, jedes Jahr?

• Themenstarter Themenstarter andrea5962
  • Beginndatum Beginndatum
Ganz ehrlich - im Alter von 8 Jahren würde ich nicht mehr impfen. Aus Deinen Posts lese ich raus, daß sie bisher alle Jahre wieder geimpft wurde, ist es so?

Zugvogel

A

Werbung

Ganz ehrlich - im Alter von 8 Jahren würde ich nicht mehr impfen. Aus Deinen Posts lese ich raus, daß sie bisher alle Jahre wieder geimpft wurde, ist es so?

Zugvogel

sie sind 2002 geboren:
2002 katzenschnupfen, katzenseuche
2003 katzenschnupfen, katzenseuche
2004: """" """"
von 2005 bis 2008 keine impfungen
ich habe sie 2009 gekauft und habe sie dann wieder impfen lassen.
2009: katzenschnupfen, katzenseuche, katzenleukämie
sie haben gesicherten freigang

bin jetzt komplett verunsichert was das impfen angeht

Entweder haben die Miezen in diesem Alter ihren Schutz gegen die genannten Krankheiten, oder sie haben ihn nicht - aber dann hilft die soundsovielte Impfung auch nichts mehr.

Würdest Du Dich im Alter von ca fuffzig Jahren nochmal gegen Diphterie, Masern und Scharlach impfen lassen???? 🙄

Zugvogel

Würdest Du Dich im Alter von ca fuffzig Jahren nochmal gegen Diphterie, Masern und Scharlach impfen lassen???? 🙄

Verdammt!
Ich wollt mich doch raushalten...
tststs... sry!

Diphterie, Polio, Thetanus usw ja, weil die Impfungen alle 10 Jahre aufgefrischt werden sollen, um einen Schutz zu garantieren.

Masern und Scharlach nicht, weil ich beides schon hatte und daher eine Imunität warscheinlich ist. Hätte ich Enkelkinder, auf die ich regelmässig aufpasse und die in den Kindergarten kommen, würde ich mich informieren, ob nicht auch Windpocken usw sinnvoll wären

Vergleich hier bitte nicht Äpfel mit Birnen ^^

Ok, dann vergleichst du halt Boskoop mit Granny Smith ^^

Ich für meinen Teil würde trotzdem lieber einmal zuviel Impfen als einmal zu wenig.

Ich bestreite nicht, dass es Folgeschäden vom Impfen geben kann.
Aber es sterben weit weit weit mehr Tiere ungeimpft sinnlos an Krankheiten die man hätte vorbeugen können, als dass Impfschäden auftreten.

Klar, alles nur Statistiken, und Statistiken bringen dem Einen nicht, nur der Masse.
Aber wenn mich jemand fragt, ob ich eher auf Brasilien als Weltmeister wette oder halt Griechenland, dann weiss ich, dass Brasilien statistisch halt besser ist. Gewinnen doch die Griechen hab ich halt Pech. Und du Glück 😀

Können wir uns darauf einigen?

Werbung:
Ok, dann vergleichst du halt Boskoop mit Granny Smith ^^

Ich für meinen Teil würde trotzdem lieber einmal zuviel Impfen als einmal zu wenig.

Ich bestreite nicht, dass es Folgeschäden vom Impfen geben kann.
Aber es sterben weit weit weit mehr Tiere ungeimpft sinnlos an Krankheiten die man hätte vorbeugen können, als dass Impfschäden auftreten.
Wer aufmerksam alle Berichte über Katzen und deren Tod an den gefürchteten Krankheiten liest, wird feststellen, daß die Verstorbenen meist aus sehr schlechten Verhältnissen stammen; so jung an den Krankheiten sterben, daß sie als Impfkandidaten nicht mal in Frage gekommen sind; daß viele an den Folgen der Impfungen sterben.

Ich impfe lieber einmal zu wenig als zuviel, auch wegen der Zusatzstoffe in den Impfereien. Und wenn nicht Quecksilber & Co drin sind, dann ist es ein sehr bedenkliches Antibiotikum.

Zugvogel