Bo (m) *2007 - sucht nach Möglichkeit ein Zuhause als Einzelprinz

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Einen Schubs für den süssen Bo.:pink-heart:

A

Werbung

und aufwärts ins Traumzuhause 🙂

Ich schubs dich mal hoch süsser.....

Bo hat natürlich wieder Anfragen, es gibt eine sehr nette...bitte Daumen drücken, dort wären keine Katzen, die ihn ärgern.

Ich wünsch ihm wirklich das letzte ultimative Zuhause und drücke mit 😉

Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfötchen ...

Werbung:
VK war sehr positiv, aber letzte Entscheidung steht noch aus.

VK war sehr positiv, aber letzte Entscheidung steht noch aus.

mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif

Ich drücke die Daumen!!!!!

Bo ist heute umgezogen und schmust wie verrückt, ein Einzelprinz!

Das freut mich für ihn!

Und wir denken weiter über eine Fellnase für uns nach - kommt Zeit, kommt Katze :zufrieden:

Liebe Grüße

Werbung:
Das ist nett, vielen lieben Dank. Schade, dass es bei Kiki nicht Klick macht, er würde so gut zu Euch passen, ich bin fies, gell!!!

Hey super freu mich auch ganz dolle für den kleinen!!!!:pink-heart:

Ich les das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Für Bo wäre es sehr gut ein zu Hause gefunden zu haben in dem es ihm rundum gut geht.

Für Martina und ihren Mann tut es mir soo leid. Ich kann mir vorstellen wie es Euch gehen muss! 🙁

Ja, Martina ist sehr traurig, aber ich hoffe, dass ihr Herz leichter wird, wenn es positive Nachrichten gibt. Aber die Trauer dauert leider immer etwas. Gerade bei Martina muss man sich bedanken, weil sie so verantwortungsvoll ist und wirklich an Bo denkt.

Oh, das les ich ja jetzt erst. Glückwunsch an den Hübschen, und alles Gute in seinem neuen Heim! 🙂

Werbung:
Wird hier weiter berichtet werden?

Leider ist Bo`s Frauchen nicht im Forum, aber immer, wenn es Neuigkeiten gibt, wird es berichtet.

Habe gerade mit den neuen Dosis gesprochen, alles super. Bo ist definitiv ein Einzelkater. Martina, Du hast die richtige Entscheidung getroffen, jetzt kann er glücklich sein. Er kuschelt und schmust. Gestern kam das Kind wieder und Bo hat es sofort bekuschelt und schmiegt sich an. Wenn es klingelt, geht er mit gucken und begrüßt die Besucher. Gestern lag er mit den Erwachsenen vor dem Kamin. Wenn er seine Ruhe will, geht er in sein Ankunftszimmer und schläft.
Hört sich doch schön an, oder? Vielleicht macht es dein Herz etwas leichter Martina.

Und wenn deine noch mal einen Kumpel kriegen, dann suchen wir alle ihnen einen Riesen elf Kilo Kater. Smile