Bo (m) *2007 - sucht nach Möglichkeit ein Zuhause als Einzelprinz

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Das klingt doch sehr positiv, wie schön 🙂

Ich hoffe, das hilft Dir Martina.
Du hast richtig entschieden!

A

Werbung

:yeah: bo ist vermittelt???
das freut mich aber für ihn das er ein schönes zuhause als einzelprinz gefunden hat :grin:
dann drück ich ihm die daumen das es jetzt ein zuhause "für die ewigkeit" ist... alles gute bo :pink-heart: du hast es verdient!!!

LG
Kirsten mit Fiona :pink-heart: :pink-heart:
und bald auch Mandy :pink-heart: :pink-heart:

Hallo Dagmar,

Habe gerade mit den neuen Dosis gesprochen, alles super. Bo ist definitiv ein Einzelkater. Martina, Du hast die richtige Entscheidung getroffen, jetzt kann er glücklich sein. Er kuschelt und schmust. Gestern kam das Kind wieder und Bo hat es sofort bekuschelt und schmiegt sich an. Wenn es klingelt, geht er mit gucken und begrüßt die Besucher. Gestern lag er mit den Erwachsenen vor dem Kamin. Wenn er seine Ruhe will, geht er in sein Ankunftszimmer und schläft.

das hört sich richtig gut an und ich freue mich für alle Beteiligten.

Ich wünsche der Familie und Bo von Herzen viele viele gemeinsame glückliche Jahre 🙂

Schön, dass es Bo gut geht!!! :pink-heart:

Jetzt würde ich mir noch wünschen, dass es Martina gut geht... 😳

Jetzt würde ich mir noch wünschen, dass es Martina gut geht... 😳
Dem Wunsch schließ ich mich an.
Martina, ich finde auch, du hast alles richtig gemacht - alles versucht, um die drei zusammenzubringen, aber auch die Bremse gezogen, als es nicht mehr vorwärts ging. Dem süßen Bo geht es jetzt gut, und deine zwei haben auch wieder ihre Ruhe. 🙂

Ich freue mich auch für Bo!

Werbung:
Eine ganz, ganz tolle, verantwortungsvolle Entscheidung!

Hut ab!

Und alles Liebe für Bo!

Hat jemand mal was von Martina gehört?

Ihr geht es ganz gut. Sobald sie wieder Zeit hat, meldet sie sich.

Ich habe eben eeeeeeendlich die ersten Fotos von Bo in seinem neuen Zuhause gesehen. Er sieht total zufrieden und entspannt aus. Ich freue mich sehr, dass die schwere Entscheidung die richtige war. 🙂

Werbung:
Martina, ich freue mich, Dich zu lesen und hoffe, Dir und Deinen Lieben geht es gut? Bo scheint es ja gut zu gehen... 🙂

Ja Conny, meine beiden Terroristen haben sich seit Bos Weggang ziemlich stark verändert und sind zu richtigen Schmusekatzen geworden. Sie waren wohl sehr überfordert mit dem roten "Eindringling". Ich bin sehr froh, dass es nun allen wieder gut geht.

Ich freue mich, dass es Bo gut geht. Und ich freue mich mal wieder von Dir zu lesen. 🙂

Das klingt alles sehr positiv, liebe Martina :zufrieden:

Es gibt schöne Neuigkeiten von Bo:

Bo ist wirklich ein ganz großer Glückspilz. In der Familie, in der er nun lebt, hat er sich so toll eingelebt, ist immer mitten im Geschehen drin, fürchtet auch keine fremden Hunde, die zu Besuch kommen und der kleine Sohn und er sind ganz große Kumpels.🙂

Bo hat sich recht schnell das Recht auf Freigang erobert, bewegt sich aber nur innerhalb der Nachbargärten und kommt immer sofort auf Zuruf.🙂 Und er bedankt sich mit täglich einer Spitzmaus, die er mit großer Freude an der Terrassentür deponiert.:aetschbaetsch2:

Und vor ca. 2 Wochen hatte er dann ein kleines Abenteuer:

Der Bo, der hier bei uns kein einziges Mal auf den Kratzbaum hochgeklettert ist, war wohl sehr mutig und neugierig wie die Welt denn von so einem großen Baum von oben aus schaut. Dumm nur, dass er sich nicht mehr hinunter getraut hat und er in großer Aktion von 6 (in Worten sechs😎) Feuerwehrleuten wieder auf den sicheren Boden geholt werden musste.😱😀

Ich freu mich so riesig, dass alles ein gutes Ende genommen hat und es dem lieben kleinen Kerl so saugut geht und er nach seiner schlimmen Odyssee doch noch im richtigen Katzenglück angekommen ist.

Und ich vermisse ihn tierisch, den zarten Tretler, der sich so liebevoll putzt wie ich es noch bei keiner anderen Katze erlebt habe.:pink-heart:

Werbung:
Ach Martina, das freut mich so sehr!!

Und es rührt mich an wie Du ihn vermisst. Würdest Du nicht so weit weg wohnen, könntest Du uns und unseren wundervollen Ricky besuchen. Er ist auch so ein toller roter Kerl.

Klingt schön!!! :smile::pink-heart:

Ich habe geheult vor Freude als ich gestern den Anruf bekommen habe. Und so sehr ich ihn auch vermisse, ich weiß ihn in so guten Händen. Bo hat für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, denn ich habe von ihm unendlich viel gelernt.:pink-heart: