Deutschland Mr. Grey sucht ein liebevolles Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Pieper
  • Beginndatum Beginndatum
Das freut mich für den grand charmeur 😉

A

Werbung

Das ist so schön:pink-heart:

Einfach wow.:zufrieden:

Zauberschöne Nachrichten. Das freut mich ganz arg für alle Beteiligten.:pink-heart:

Einfach nur geil!!!🙂

Werbung:
20662530ao.jpg

Hallo, ich bin´s, euer Murphy Grey.

Es geht mir sehr gut, Silvester haben wir hier auch gut überstanden. Meine neue Freundin Lilli und ich spielen schon super zusammen und drängeln unsere Dosine gemeinsam nachts aus dem Bett.😉

Hier ein ganz schlechtes Handy-Foto. Die Dosine wollte mal zeigen, wie schön wir miteinander spielen können.

20662522ss.jpg

Ich wünsche allen Katzen mit ihren Dosis hier im Forum ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Euer Mr. Murphy Grey🙂

Maren, ich freu mich sehr 🙂!!!! Ist doch noch alles gut geworden.

Maren, ich freu mich sehr 🙂!!!! Ist doch noch alles gut geworden.

Ja, Ina, das ist es. Es gibt ein Happy End, die Dosis sind auch nach wie vor total verliebt in Murphy Grey.:pink-heart:

Ich bin hier vor allen Dingen glücklich, diese Dosis per Inserat erreicht zu haben, denn man ist ja eher kritisch drauf. Und dass Lilli so eine gute Freundin von Murphy Grey geworden ist, war ja zu Beginn auch nicht absehbar. Gut, dass wir uns alle miteinander getraut haben.

Ja, ist alles gut geworden.🙂

Wie schön:pink-heart:

Ich freue mich sehr das die Geschichte eine so gute Wendung genommen hat! 🙂

Werbung:
Lieber Murphy Grey, es freut mich riesig zu hören, dass es dir jetzt so gut geht. Dir, deiner neuen Freundin und den lieben Menschen, die ihr Bett mit euch teilen, wünsche ich auch ein ganz wunderbares und glückliches neues Jahr. 🙂🙂🙂

Ach Maren,

Ich freu mich so sehr für euch, dass es ein Happy end gibt und das die Entscheidung die ihr getroffen habt goldrichtig gewesen ist, für euch, für Mr grey und auch für seine neue Familie die ihn so sehr ins Herz geschlossen haben 🙂

Besonders freut mich auch, dass Mr Grey nicht nur ein schönen Platz zum Leben gefunden hat, sondern gleichzeitig auch noch eine Freundin mit der er sogar spielt. Das ist doch wirklich ein glückstreffer :zufrieden

LG
Christina

Lieber, wunderschöner Murphy Grey, ich leide an aktuter Schnappatmung wenn ich solche Fotos von Dir sehe:pink-heart::pink-heart::pink-heart: und freue mich riesig, dass Du in Lillie dein passendes Puzzelteilchen gefunden hast.
Dicken fetten Schmatza:grin:

Mr. Grey ich freue mich, dass es dir so gut geht! Ärgere deine neue Freundin nicht zu sehr und ich wünsch dir weiterhin eine wunderschöne Zeit!!

:pink-heart::pink-heart:

Schön - dass es ihm dort so gut geht.

Es ist wirklich ein imposantes Kerlchen ...:pink-heart:

Werbung:
Ich bin hier vor allen Dingen glücklich, diese Dosis per Inserat erreicht zu haben, denn man ist ja eher kritisch drauf. Und dass Lilli so eine gute Freundin von Murphy Grey geworden ist, war ja zu Beginn auch nicht absehbar. Gut, dass wir uns alle miteinander getraut haben.

Manchmal meint das Schicksal es sehr gut 🙂
Ich freue mich für alle Beteiligten 🙂

Morgen wohnt Mr. Murphy Grey genau ein halbes Jahr bei seines neuen Dosis und bei Lilli.

Wir haben eben mit der Dosine telefoniert, immer am 07. eines Monats wurde dort gefeiert und morgen gibt es für die ersten sechs Monate ein extragrosses Fest.

Lilli und Murphy Grey sind ein super Team geworden. Wenn man sich trifft, dann küsst man sich und gerade liegen beide auf der Dosine. Alle sind glücklich.:pink-heart:

Immer, wenn ich mit der Dosine spreche, denke ich, ein Wunder ist geschehen. Wie konnte ich diese großen liebevollen Katzenliebhaber treffen?:pink-heart:

Alles ist gut.🙂

vielleicht bekommen wir zur feier des tages noch ein bild vom glücklichen schönen kater?:pink-heart: