Deutschland Mr. Grey sucht ein liebevolles Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Pieper
  • Beginndatum Beginndatum
Aber das mit der Klappe war ja schon ein wenig leichtsinnig. Da hat die neue Dosi wirklich Glück gehabt!

Da bin ich schuld. Ich hatte erzählt, dass ich Mr. Grey die Klappe nicht gezeigt hatte. Er hat hier monatelang davor gesessen, während Bruno durch eben diese Klappe hinein und hinaus ging. Jetzt steht natürlich immer etwas davor.

Mr. Murphy Grey - du bist der ungewöhnlicheste Kater, der mir je begegnet ist.

Ja, da sagst du was, Tina, mir geht es genauso hier. Ich erzähle nochmal, wie es weiter ging, nachdem Murphy vom Terrassendach gepflückt wurde. Er hatte gar keine Lust gepflückt zu werden, war unentschlossen. Wenn er dazu Lust gehabt hätte, dann erzählt er doch ganz viel und hätte dann auch auf der Terrasse gesessen. Wenn er hier draußen bleiben wollte, dann saß er ausnahmsweise mal still und stumm im Baumhaus.

Er ließ sich also pflücken, wurde in der Küche abgesetzt und lief dann durch das Haus die Treppe halbhoch. Unten vor dem Geländer stand eine nervlich schwer lädierte Dosine. Und was macht man da? Man nimmt beide Vorderpfötchen, greift sich durch das Geländer diesen verwuschelten Kopf, zieht ihn zu sich heran und küsst mehrmals feucht dieses Gesicht. Das muss langen und dann geht man erstmal essen und dann schlafen.:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Er ließ sich also pflücken, wurde in der Küche abgesetzt und lief dann durch das Haus die Treppe halbhoch. Unten vor dem Geländer stand eine nervlich schwer lädierte Dosine. Und was man da? Man nimmt beide Vorderpfötchen, greift sich durch das Geländer diesen verwuschelten Kopf, zieht ihn zu sich heran und küsst mehrmals feucht dieses Gesicht. Das muss langen und dann geht man erstmal essen und dann schlafen.:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wie niedlich ist das denn? Dieser kleine Charmeur. 🙂

Ach Maren, dass freut mich doch alles sehr zu lesen 🙂

Und du hörst dich auch schon viel entspannter an 😉

Schön das es bis jetzt alles so wunderbar klappt (bis auf kleine klappen Missverständnisse, die ja noch gut ausgegangen sind😉)

Mr. Murphy Grey scheint sich dort wohl sehr gut zu fühlen und mit der Lilli läuft es ja bisher auch sehr schön.

Weiter so!

LG
Christina

Man nimmt beide Vorderpfötchen, greift sich durch das Geländer diesen verwuschelten Kopf, zieht ihn zu sich heran und küsst mehrmals feucht dieses Gesicht. Das muss langen und dann geht man erstmal essen und dann schlafen.:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
*umfall* was ist das denn für ein Charmeur!!
Ist das goldig!

Und was macht man da? Man nimmt beide Vorderpfötchen, greift sich durch das Geländer diesen verwuschelten Kopf, zieht ihn zu sich heran und küsst mehrmals feucht dieses Gesicht. Das muss langen und dann geht man erstmal essen und dann schlafen.:pink-heart:

:pink-heart: Katze halt, einfach Katze. :pink-heart: Immer für Überraschungen gut. 🙂

Was für ein Glücksgriff! 🙂
Endlich kannst Du Dich auch wieder entspannen.

Werbung:
@Maren

Das klingt danach, dass Mr. Grey nun endlich angekommen ist...:zufrieden:
Das freut mich ganz besonders für euch, für Tina-Ma und vor allem für Mr. Murphy Grey .:pink-heart:

Ich danke euch sehr für eure Worte.

Ja, ich bin tatsächlich deutlich entspannter. Die letzten Monate waren für uns alle nicht so schön, trotzdem hat Mr. Murphy Grey uns unendlich viel gegeben. So ein großer Erzähler und Schmuser ist etwas ganz Besonderes.

Die Dosine sagte am Ende des Telefonat ganz verliebt: "Sie werden Murphy ganz sicher nicht wieder bekommen."

Ich habe gestern abend schon zu Tina_Ma gesagt, dass ich in dem Moment hin- und her gerissen war.

Ich war sehr glücklich für Mr. Murphy Grey und gleichzeitig sehr sehr traurig, dass es bei uns nicht sein sollte.

Ich werde den charmanten Murphy auf jeden Fall bald mal besuchen und hoffe jetzt, dass sich auch Lilli total verliebt.🙂

Die Dosine sagte am Ende des Telefonat ganz verliebt: "Sie werden Murphy ganz sicher nicht wieder bekommen."

Der Süße scheint ja ein Charmeur allererster Güteklasse zu sein der Zweibeiner in 0,Nix um die Pfoten wickelt:pink-heart:

Ich werde den charmanten Murphy auf jeden Fall bald mal besuchen und hoffe jetzt, dass sich auch Lilli total verliebt.🙂

Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht liebe Maren.

Ihr seid der beste Beweis, dass lieben auch manchmal loslassen bedeutet.

Ihr seid der beste Beweis, dass lieben auch manchmal loslassen bedeutet.

Und besonders schlimm ist es, wenn man es zweimal machen muss! Das erste mal als er zu Maren gegangen ist, und jetzt der weitere Umzug.

Auf der anderen Seite, freu ich mich r i e s i g das es dort bis jetzt so gut läuft. Wie gesagt, das schönste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr, wäre ein Photo wo Mr. Murphy Grey und Lilly zusammen liegen würden und kuscheln. OK, die beiden nebeneinander auf dem Sofa - ohne kuscheln wäre auch schon "der 6er im Lotto".

Er ließ sich also pflücken, wurde in der Küche abgesetzt und lief dann durch das Haus die Treppe halbhoch. Unten vor dem Geländer stand eine nervlich schwer lädierte Dosine. Und was macht man da? Man nimmt beide Vorderpfötchen, greift sich durch das Geländer diesen verwuschelten Kopf, zieht ihn zu sich heran und küsst mehrmals feucht dieses Gesicht.

Wie entzückend. Da war die Dosine doch sicherlich hin und weg.

Werbung:
Wie gesagt, das schönste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr, wäre ein Photo wo Mr. Murphy Grey und Lilly zusammen liegen würden und kuscheln. OK, die beiden nebeneinander auf dem Sofa - ohne kuscheln wäre auch schon "der 6er im Lotto".

So ungestresst Lilli und Murphy Grey bisher klingen, könnte ich mir Version 2 durchaus vorstellen, Tina. Warten wir mal weitere Berichte ab. Das Foto bestelle ich schon mal.

Die neue Dosine erzählte zum Beispiel, dass Lilli auf dem Sofa im Wohnzimmer schläft und Murphy Grey daran vorbei geht. "Oh, da liegt ja Lilli, da gehe ich lieber unterm Sofa weiter und dran vorbei." Und Lilli tut dabei so, als wenn sie schliefe.

Ich drücke hier fest die Daumen für dein Weihnachtsgeschenk.🙂

Wie entzückend. Da war die Dosine doch sicherlich hin und weg.

Murphy Grey wickelt all seine Dosis sofort um den kleinen Finger, Silvia, das ist für ihn ganz einfach. Wer auch immer ihn kennenlernt, ist gleich total verliebt und wird ihn niemals mehr vergessen.

Die neuen Dosis sind nach wie vor total verliebt,

heute bekam ich per whatsapp ein Video, in dem Mr. Murphy Grey die Tochter des Hauses nieder schleckt, sie sagt so was wie " Murphy, du kleiner Stinker:pink-heart:." .... und genießt dann weiter.😀

Lilli und Mr. Murphy Grey können schon auf 30cm aneinander vorbei gehen. Nur wenn Lilli überrascht wird, dann knurrt sie leise. Beide sind sehr aneinander interessiert.

Mr. Murphy Grey ist in dieser Woche schon zweimal abgehauen. Einmal öffnete seine neue Dosine im Nachthemd mit Puschen nur kurz die Haustür um die Zeitung zu holen und schon *flutsch* war Mr. Grey draußen im Vorgarten. Allerdings nur wirklich kurz, weil im Garten gegenüber zwei Katzen saßen, die da schon länger wohnen, da wollte Mr. Grey dann doch lieber wieder ins Haus.

Am liebsten liegt er draußen auf dem Carport, da lässt er seine Vorderpfote locker über das Dach hängen und dann kann seine Dosine, die mit Tisch und Leiter im Gürtel Gulasch transportierend versucht ihn einzufangen, machen was sie will.😛 Mr. Grey geht dann erst heim, wenn er mag, das haben wir hier auch erlebt.

Es klingt alles super. Nachts schläft Mr. Grey jetzt zwischen Tochter und Schwiegersohn, man überlegt also gerade, ob man nicht ein größeres Bett braucht.😉

Ich bin sehr glücklich, dass Mr. Murphy Grey eine so liebevolle Familie gefunden hat.:pink-heart:

Und ich freu mir n Loch in die Plautze dass Du uns weiter mit so wunderbaren Berichten über diesen Charmebolzen versorgst.
Maren das liest sich wirklich alles sehr fein:yeah:.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Jeder weitere Kommentar erübrigt sich.😀 ich freu mich R I E S I G

Werbung:
Aller guten Dingen sind drei - so sagt man doch, und Mr. Murphy Grey bestätigt diese Theorie. 😉

Der süße Hoppser hat sein Glück ganz schön strapaziert, aber nun liest sich alles perfekt. Was für eine Erleichterung! 🙂🙂🙂

Dieser Schelm!:pink-heart:

Man weiß immer erst hinterher wofür etwas anderes gut war. Zum Glück hat sich das in Murphy Greys Fall sehr schnell bewahrheitet. 🙂

Hallo Maren,

das sind wunderbare Neuigkeiten und ich freue mich für alle Beteiligten 🙂

Ja, das stimmt. Jetzt wissen wir, dass wir das Richtige getan haben.

Gerade bekomme ich folgende Nachricht von der neuen Dosine:
" Liege gerade mit zwei Katzen auf unserem Sofa, Murphy Grey links, ich in der Mitte und Madame rechts von mir.:pink-heart:"

Tina, ich denke, du bekommst dein Weihnachtsgeschenk.🙂