P
Pieper
Forenprofi
Aber das mit der Klappe war ja schon ein wenig leichtsinnig. Da hat die neue Dosi wirklich Glück gehabt!
Da bin ich schuld. Ich hatte erzählt, dass ich Mr. Grey die Klappe nicht gezeigt hatte. Er hat hier monatelang davor gesessen, während Bruno durch eben diese Klappe hinein und hinaus ging. Jetzt steht natürlich immer etwas davor.
Mr. Murphy Grey - du bist der ungewöhnlicheste Kater, der mir je begegnet ist.
Ja, da sagst du was, Tina, mir geht es genauso hier. Ich erzähle nochmal, wie es weiter ging, nachdem Murphy vom Terrassendach gepflückt wurde. Er hatte gar keine Lust gepflückt zu werden, war unentschlossen. Wenn er dazu Lust gehabt hätte, dann erzählt er doch ganz viel und hätte dann auch auf der Terrasse gesessen. Wenn er hier draußen bleiben wollte, dann saß er ausnahmsweise mal still und stumm im Baumhaus.
Er ließ sich also pflücken, wurde in der Küche abgesetzt und lief dann durch das Haus die Treppe halbhoch. Unten vor dem Geländer stand eine nervlich schwer lädierte Dosine. Und was macht man da? Man nimmt beide Vorderpfötchen, greift sich durch das Geländer diesen verwuschelten Kopf, zieht ihn zu sich heran und küsst mehrmals feucht dieses Gesicht. Das muss langen und dann geht man erstmal essen und dann schlafen.
Zuletzt bearbeitet: