Deutschland Mr. Grey sucht ein liebevolles Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Pieper
  • Beginndatum Beginndatum
Maren, es scheint, als lesen die komplizierten Anzeigen mit vielen Ausschlüssen nur wirklich interessierte Menschen. 🙂

PS: Knuddler an Bruno. So ein liebes Kerlchen.

Ja, Kai, wir hatten wirklich nur ernsthaft Interessierte. Und nochmal ja, die halbe Miete ist drin. Das ist aber Mr. Grey's leichteste Übung, weil er Menschen liebt und sie leicht für sich einnehmen kann. Trotzdem war ich überrascht, wie viel Energie er da gleich eingebracht hat, da geht es um etwas Existenzielles, ich liebe ihn dafür um so mehr, er ist so ein liebenswerter armer Kerl.

Knuddler ist schon an Bruno weitergegeben worden, er grüßt dich schnurrend zurück und ganz liebe Grüße auch an den Zausel und an Tinka.🙂

A

Werbung

Ich musste erst einmal nachlesen.

Ich kann mir vorstellen, wie traurig ihr seid. Aber beide Katzen blühen auf. So war es die richtige Entscheidung.

Lass dich knuddeln und gib Bruno auch in dickes Bussi!

Hallo Maren,

Wie geht's euch so?

Hallo Maren,

Wie geht's euch so?

Hallo Christina, danke der Nachfrage, uns geht es ganz gut, Bruno riiiiesig gut.😉

Er hüpft hier durch die Gegend, hat seine Nachteulenschicht draußen komplett an den Nagel gehängt. Heute war der erste Tag, wo er mal drinnen länger geschlafen hat. Ich habe heute nicht gearbeitet, weil auch ich lange nicht mehr richtig geschlafen habe. Ich denke, es geht uns hier ganz gleich. Langsam beruhigen sich unsere Nerven und wir schlafen dann auch wieder besser.

Von Mr. Grey habe ich heute einen schönen Bericht mit Fotos bekommen. Er frisst gut, knutscht gerne und reichlich die Damen des Hauses und er hat schon die gesamte obere Etage und die Treppe nach unten erkundet.

Heute, so erzählte die neue Dosine, als sie zur Arbeit musste, wollte Mr. Grey gleich mit. Sie schreibt sehr liebevoll und Mr. Grey ist eben einen Menschenkater.

Ich hoffe, sie lassen Mr. Grey lange noch Lilli nur riechen, denn genau vor der ersten Situation des Treffens habe ich Angst. Aber schaun mer mal, es ist eine zarte Lilli und kein Haudegelchen Bruno.

Ganz liebe Grüße an dich und Lilli
Maren

Liebe Maren ihr wisst ja ich sauge die Berichte um das Grauchen :pink-heart: auf. Danke, dass Du hier weiter schreibst🙂.
Das liest sich aber alles sehr fein...vor allem für Bruno :zufrieden:.
Ich habe das Gefühl die neues Dosis von Grey haben viel Einfühlungsvermögen und das zarte Lilli ist ja kein Haudegelchen😉.
Das wird HOFFENTLICH die ganz große Liebe zwischen Lil und Grey!

Werbung:
Hallo Maren 🙂,

das liest sich doch schon mal ganz gut. Schön das ihr euren Schlaf wiederfindet, das ist ein gutes Zeichen.

Das Bruno so aufblüht ist bestimmt ein Trost. Ich freue mich hier auch, dass Lilli jeden Tag ihr Reich weiter zurück erobert und jetzt auch schon mal mit erhobenen Schwanz in die Küche läuft um sich ein Leckerli abzuholen und uns Abends im Schlafzimmer ins Bett bring.

Ich finde, dass ist einfach die größte Bestätigung das richtige getan zu haben.

Eure Angst wegen Mr.Greys Lilli kann ich mir vorstellen, aber die neuen Dosis wirken als ob sie Erfahrungen haben und das ist schon mal sehr wichtig. So richtig wird sich Alles natürlich erst zeigen, wenn die beiden dann aufeinander treffen und nebeneinander leben.

Dafür drücke ich jetzt schon mal ganz fest die Daumen!!

Knuddler an deinen Bruno 😛

LG
Christina

Hallo Maren,

ich weiß, wie schwer so eine Situation ist, aber Bruno zeigt, dass die Entscheidung richtig ist.

Meine Daumen bleiben für Mr. Grey und Lilli gedrückt und ich wünsche den beiden, dass sie ganz langsam Freundschaft schließen können 🙂

Fühle Dich lieb gedrückt.

Danke für eure Daumen, Anett, Christina und Claudia.

Heute morgen rief die neue Dosine an und erzählte, dass "Murphy" gerade das Erdgeschoss erkundet. Ich fragte:"wer ist denn Murphy?". Sie: " Ach so, kann doch nicht sein, dass Mr. Grey keinen Vornamen hat?" 😀

Aha, also Murphy erkundet gerade mit langem Hals Küche und Wohnzimmer, während Lilli versucht durch die Katzenklappe zurück ins Haus zu kommen, da stand eine Aktentasche davor, die sie versuchte zu entfernen. Das Gespräch war dementsprechend kurz, da war einfach zuviel los, aber es klang alles ganz wunderbar.

Die Zusammenführung steht kurz bevor, weil beide in ihrer Neugier auf den anderen kaum aufzuhalten wären. *bibber* Mr. Grey, äh, Mr. Murphy Grey ist seit einer Woche im neuen Zuhause....:wow:

Murphy Grey, der Name gefällt mir.
Ich finde, es hört sich sehr symphatisch an, was Du über die neuen Dosis schreibst.

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für eine stressfreie ZuSaFü.

Die Zusammenführung steht kurz bevor, weil beide in ihrer Neugier auf den anderen kaum aufzuhalten wären. *bibber* Mr. Grey, äh, Mr. Murphy Grey ist seit einer Woche im neuen Zuhause....:wow:

Uiiii das geht ja jetzt doch recht flott :oha:.
Aber wenn Murphy Grey :grin: schon mit langem Hals Küche und Wozi erkundet scheinen ihm Lillis Gerüche nicht unangenehm😀.
*hibbel*...und büdde weiter berichten😳.

Werbung:
Da macht man sich als Mensch ewig den Kopp und die Katzen drehen sich rum und richten sich woanders wie selbstverständlich ein.

Ich freue mich für Murphy 🙂 Grey, dass er die Veränderung so gut weggesteckt hat und auf dem besten Weg ist, sich dort mit der Katze gut zu verstehen.

Die Wochen fliegen aber in der letzten Zeit wie wild...:wow:

Aber es ist doch schön, dass sich Murphy Grey weiterhin so gut einlebt. Wenn die beiden jetzt schon so neugierig aufeinander sind, ist es wohl wirklich sehr bald soweit, dass die beiden sich kennen lernen :oha:

Ich bin seeehr gespannt und drücke weiter wie wild die Daumen 😉

Wie gehts eich denn so nach einer Woche?

Das sind Berichte, die auf einen guten Ausgang hoffen lassen. 🙂

Ja, ein guter Ausgang, das würde uns alle freuen.🙂

Mr. Grey ist hier niemals durch eine Katzenklappe gegangen, er saß immer davor und fragte sich, wie Bruno das gemacht hat.😕

Am Abend des Sonntags war Mr. Grey weg und wie es immer so ist, war der Dosi an genau diesem Tag für eine Woche auf eine Geschäftsreise verreist, die Dosine also allein.

Abends war Mr. Grey nicht im Haus und die Dosine sah ihn draußen durch den Garten flitzen.😱 Ah, der "Murphy" kennt doch Katzenklappen? 😱

Dann suchte und rief die Dosine im Jogginganzug bis 00:00 Uhr weiter und niemand meldete sich. Die Dosine ging ins Bett, nicht um zu schlafen.😉

Um 03:00 Uhr hörte sie Murphy oben im Haus, schaute in sein Zimmer, aber er war nicht da. So ging sie mit der Taschenlampe in den Garten und fand Murphy total vergnügt auf dem Terrassendach. Mit Tisch und Leiter ließ er sich vom Dach pflücken.

Hach! *erleichtert-guck*

Am Montag hat Mr. Murphy Grey erstmal geschlafen und die Katzen treffen sich jetzt regelmäßig und besuchen sich gegenseitig. Murphy wohnt oben, Lilli unten und sie sind so neugierig aufeinander. Trifft man sich, wird nicht gesungen wie bei uns, sondern man betrachtet sich gegenseitig neugierig, sonst nichts.

Die neuen Dosis klingen sooooo liebevoll. Die Dosine berichtet, dass sich ihr Ehemann eher kurz von ihr verabschiedet hätte, weil er eben mehr Zeit benötigt hätte, sich von Murphy Grey zu verabschieden.😉

Maren, ich sehe das erst jetzt und freue mich um so mehr, dass es ein so glückliches Ende gegeben hat.

Werbung:
Ähhmm,

Mr. Murphy Grey - du bist der ungewöhnlicheste Kater, der mir je begegnet ist.

Ich sitze hier und bin nur baff!!

Wie gut, das er wieder da ist. Hat wohl die Katzenklappe nach draussen gefunden, aber nicht wieder rein. Vermutlich war Lilly plötzlich verschwunden, und er wuste nicht, wo es wieder rein geht. Oh Mensch, das hätte auch anders ausgehen können. Er war doch erst sehr kurz da. Puh Glück gehabt.

Ich freue mich aber auch riesig, das die beiden sich auf jeden fall akzeptieren.

Tja, manchmal läuft es anders als geplant.😱

Um 03:00 Uhr hörte sie Murphy oben im Haus, schaute in sein Zimmer, aber er war nicht da. So ging sie mit der Taschenlampe in den Garten und fand Murphy total vergnügt auf dem Terrassendach. Mit Tisch und Leiter ließ er sich vom Dach pflücken.

Hach! *erleichtert-guck*

*mitdemZeigefingerfuchtel*...mein lieber Murphy😱.

Liebe Maren mit den neuen Dosis von Grey habt ihr für den Spatz - so wie sich das alles liest - ein richtig gutes und goldenes Händchen gehabt:zufrieden:.
Büdde weiter berichten😳.

Ist das schön, dass es ein Happy End gegeben hat! Das freut mich so!

Aber das mit der Klappe war ja schon ein wenig leichtsinnig. Da hat die neue Dosi wirklich Glück gehabt!

Aber super, dass alles einen guten Ausgang gefunden hat. Und Mr. Murphy Grey und Lilly werden bald Freunde und dann dürfen sie auch gemeinsam draußen die Welt erobern.

:pink-heart:

Mr. Murphy Grey hat einen Glücksgriff getan mit seinem neuen Zuhause.
Da passt einfach alles!🙂

Ich kann mir vorstellen, daß der neuen Dosi das Herz in die Hose gerutscht ist, als sie feststellen mußte, daß der Kater weg ist.😱
Zum Glück ist alles gut gegangen.
Und die Vergesellschaftung mit Lilly läuft auch prima.