Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreib doch mal c.h. an sie hätte doch vielleicht einen Platz bei einer Familie für die Flocke gehabt, wenn sie FIV negativ gewesen wäre. Aber die Familie sucht eine Katze / Kater mit freigang. Vielleicht wäre das was?
....und dir wünsche ich starke Nerven.😉
Danke schön, ich heule hier schon den ganzen Tag, woher weißt du das?😉
Weil ich das Gleiche auch mitgemacht habe. Und ich habe auch verdammt viel geheult.
Wenn du magst kann ich auch nachfragen ob der Platz noch frei ist.
Jetzt ruft hier gerade ein Ehepaar aus Wipperfürth an, total verliebt.
4 Stunden Reise, sie wollen nicht kommen, um zu schauen, ob es passt, sie sind sich sicher, dass es passt.
Wir können gerne schauen kommen. Sie haben eine Baumschule, 16.000qm Grundstück, aber die Straße davor..... ich habe mir das gerade in Google maps angeschaut....na ja.......😕
Sie haben vor ca. 1 Woche ihren Kater ins Regenbogenland gehen lassen müssen. Lungenembolie, erst 3 Jahre alt. Lässt da Manjula grüßen?😕
Ohje was ne Gefühlsachterbahn😱.
Habt ihr die Möglichkeit mal einen "Ausflug" zu den Leuten zu machen?
Ich meine Baumschule hört ich nach wunderbaren Abenteuern für das Grauchen an.
Vielleicht geschieht doch noch ein Wunder und die Herren raufen sich zusammen *zumHimmelblick*.
Aber die Straße vor der Baumschule, Anett. Ich weiß nicht. Ich habe jetzt erstmal einen Thread gestartet, ob jemand in der Nähe dieser PLZ wohnt und mal schauen kann.