P
Pieper
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorausgesetzt, er versteht sich dort mit dem vorhanden Kater.
😱😱Heute abend saß Mr. Grey fünf Stufen erhöht und schaute direkt ins Wohnzimmer. Bruno lag im Wohnzimmer auf dem Teppich, schaute erst intensiv, dann fing er an zu gähnen und dann ging er in den Garten. Alles ohne Gebrumme, ohne Opernarien..
Wieder ein Schritt nach vorne.
😱😱😱😱😱
Da scheint ja irgendwie "ein Knoten" bei Mr. Grey geplatzt zu sein.
Bekusche "meinen" Süssen mal schön mit einem "Gute Nacht Kuschler".😀 Ich vermisse ihn schon sehr, meine kleine Knutschkugel.
danke für die Bilder. Ach wie herrlich!!! Wie gut das Bruno immer "klingelt" wenn er das Haus betritt. Ich habe ab heute auch eine Katzenklingel hier für Teddy.
Es ist zu schön Mr. Grey's Minenspiel zu beobachten. Aber das letzte Bild ist echt der Hammer!!!!! Beide liegen im Wohnzimmer und dösen.
Mr. Grey hat wirklich zugenommen - das kann ich sehen. Er hat ein kleines (großes???) Bäuchlein bekommen. Du gibtst ihm zu viele gute Dinger - und er kann einfach nicht widerstehen.😀
Dann must du Mr. Grey jetzt aber unten auch einige schöne weiche Decken/Kissen hinlegen. Du weisst doch er ist ein "Weichei" und liebt es schön weich zu liegen. So Fleecedecken, oder ein schönes weiches Kopfkissen mit einer Fleecedecke drüber. 🙂 So ein Teil liegt doch oben noch im hinteren Raum.
Du hast da aber auch einen tollen Teddyburschen!
Magst Du da auch noch mal Knutscher in diese Richtung verteilen, bitte?!
Meinst du Bruce, äh Bruno? Knutscher werden gleich weitergegeben, Schatzkiste.🙂