Bobby zieht ein

  • Themenstarter Themenstarter Lunamatic
  • Beginndatum Beginndatum
Bobby ist die ganze zeit am miauen, hat jetzt die ganzen 100g vom abendessen gefressen 😀 auf meinem Stuhl geschlafen und war sogar so dreist und hat was von Filou's futter gegessen, was er stehen gelassen hat 😀
Filou scheint Bobby zu akzeptieren, solange er nicht zuu nah kommt. 😀
Wir nennen Bobby übrigens um, in Merlin.








Die bilder sind jetzt so klein weil ich sonst nen anderen hoster habe :/ einfach draufklicken.
Die oberen bilder sind die aktuellsten, aber alle von heute 🙂
 
A

Werbung

Dankeschön 🙂
Nein, wir haben ihn aus einem 'Ups-Wurf' einer Bekannten. Die Mutter war ne Tigerin und der vater karthäuser, ob er reinrassig war weiß ich nicht, aber dadurch ist er ja nicht reinrassig 😀
Ja die beiden sind so süß :pink-heart: ich glaub wenn irgendwann mal beide gleichzeitig kuscheln kommen krieg ich nen zuckerschock 😱
 
Heute morgen haben die beiden sich nochmal ordentlich, unter anderem um den Kratzbaum, gekloppt - und seit dem frühen abend verstehen sie sich :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Bilder gibts, kommen bald..
 
ja, ich bin total überrascht das es so schnell ging, die habens ich ja noch gestern abend richtig heftig angefaucht.. 😀
mit einem bild kann ich heute noch dienen:
 
Ui, klasse!!!! :smile::smile::smile:
 
Kinder halt 😀😀😀 Pack schlägt sich, Pack verträgt sich :stumm:😀
Freut mich , dass es so gut klappt 🙂
 
Werbung:
Gestern durfte ich Merlin das erste mal streicheln.. und dann:
Merlin steht auf, läuft zu Filou, kuschelt sich an, Filou will ihn beißen, Merlin leckt einfach seinen Kopf kurz ab, Filou still wie ein Engel :pink-heart: und dann hat Merlin ihn fertig geputzt und die beiden haben ca. eine halbe stunde gekuschelt bis Filou gefaucht hat und Merlin wieder weggegangen ist. Aber sie lagen weiterhin auf der gleichen couch 🙂
 
😀 Das wird noch nen Dreamteam :pink-heart:
 
also merlin lässt sich jetzt öfter streicheln wenn er müde ist 😀 beim fressen noch nicht.Mit Filou kämpft er immernoch aber ich hab den verdacht es ist kein wirkliches kämpfen mehr, sondern nurnoch das spielen. Naja, wirklich kuscheln tun sie noch nicht aber das kommt noch 😀
Futterumstellung hat sich insofern erledigt, dass Merlin und Filou echt komische essensgewohnheiten hatten. Erst haben wir Merlin oben Felix, und unten Filou miamor/real nature gegeben. Dann hat merlin seinen napf leergefressen hat aber ein paar gramm übergelassen, ist in die Küche und hat Filous reste gefressen. Dann haben wir beide Näpfe in die Küche gestellt, in einen Felix in den anderen Miamor. Fehlanzeige, Filou hat Felix gefressen, was er ja nicht mehr soll! Und merlin sich am Miamor bedient. hat dann durchfall gegeben 🙄 jetzt füttern wir ihnen einfach beiden real nature, der kleine hat zwar noch durchfall der wird aber bald weggehen denke ich. Jetzt ist es so: Merlin hat napf a, filou hat napf b. Zuerst frisst merlin aus a und filou aus b, dann beide aus b, dann merlin bei b und filou bei a, dann beide bei a, und dann wieder merlin bei a und filou bei b *verwirrt* kontrollieren wer wieviel frisst gibts also nicht 😀
Was ich aber echt nicht fair finde: beide katzen schlafen im wohnzimmer - und dann nichtmal zusammen *heul* 😀
 
...ich wollt schon nachfragen 😛
die 2 basteln an Ritualen 🙂...das mit dem Schlafplatz kann sich sicher noch ändern, momentan ist das pelzige Gegenüber halt noch spannender. Wobei auch bei mir niemand hier im Bett schläft - seeeehr schade 😳

...und wo sind Fodddooooos 😎
 
Bilder? Hoffentlich nicht zu viele 😀

uund action!
dsc02434kj.jpg

immer läuft der in die falsch richtung ey 😀
dsc02435lf.jpg

kuschelt noch viel lieber mit dem kissen als mit merlin 😉
dsc02437tu.jpg

rauskommen... ja oder nein?
dsc02438r.jpg

okay ja 😀 reinschleichen villeicht sieht mich keiner 😎
dsc02440en.jpg

dann kann ichs mir ja jetzt auch gleich bequem machen 😱
dsc02441l.jpg

neein, kein foto, ich bin ungeschminkt!
dsc02443u.jpg

HIER weg um DEN DA raufzulassen? also bitte 😱 ganz bestimmt nicht! der soll mal lernen das ich hier der big boss bin! 😀
dsc02446h.jpg

immer so anstrengend, dieser Filou..da hab ich mir ne Pause verdient.
dsc02450w.jpg

... und ich darf auf dem boden schlafen? 🙁
dsc02451zp.jpg

er hatte mitleid - alleine ist ja auch blöd 😀
dsc02454uw.jpg

man👎 kann sich ja auch mal akzeptieren
dsc02455rv.jpg

...aber nicht zu lange! die könnten ja noch sehen das wir uns eigentlich total mögen 😱
dsc02456gc.jpg

tun wir lieber so als würden wir uns nicht mögen!
dsc02461v.jpg

endlich muss filou nicht mehr alleine spielen!
dsc02463h.jpg

...dieses sofa
dsc02469o.jpg

... ist immernoch weich 🙂 gut so!
dsc02470be.jpg

interessanterweise sind da autos vorbeigefahren 😀
dsc02474x.jpg

aber man kann garnicht mehr rausgucken 😕
dsc02475t.jpg

macht mal wer rollos hoch? da draußen ist irgendwas!
dsc02476c.jpg

in dem tunnel ist auch was 😱
dsc02480no.jpg

aha, merlin mal wieder!
dsc02481sl.jpg

irgendwas kommt mir an der sache komisch vor...
dsc02484pw.jpg

aha ertappt!
dsc02485vd.jpg

endlich mal action 😀
dsc02487bj.jpg

voll cool, endlich kann ich jemanden so richtig vermöbeln! (oh mann wenn die mal schwanzvergleich machen ist merlin so richtig gearscht 😀 vergleicht doch mal wie dünn seiner ist)
dsc02489x.jpg

oder ihm das nachmachen, was bei ihm irgendwie eleganter aussieht 😀 aber nur weil er dünner ist!
dsc02490b.jpg

aber er ist total oft frech 😱 der hat vorhin schlecht über mich gedacht ich weiß das!
dsc02491l.jpg

was solls, ihm sei verziehen - er macht grade eh was interessantes, ist das ne fensterbank?
dsc02505a.jpg

jaa es ist eine! 😀 aber ich muss vor! (filous auge sieht da zwar so schwammig aus ist aber eigentlich normal 😀)
dsc02506fc.jpg

überholen aber links, nicht rechts, du kleiner rebell 😀
dsc02507t.jpg

oh aber da unten da ist was.. ich seh das!
dsc02508v.jpg

oh mann, männer.
dsc02509h.jpg
 
Werbung:
Seeeeehr Brav 😛 sooooooo viiiiiiiele tolle Fotos von den Jungs :pink-heart:
Ich würde sagen Zusammenführung erfolgreich :aetschbaetsch2:
 
Klasse, dass sie sich sooo gut verstehen :smile:
 
Jaa ich bin auch begeistert <3
Ich warte aber wie besessen auf kuschelstunden!
Da muss sich doch langsam mal was tun! 😀
 
Gestern abend war ich mal wieder lange im wohnzimmer 😀
ich hab die beiden ausversehen geweckt, aber merlin ließ sich streicheln

dsc02515h.jpg

während filou abgehangen hat 😀

dsc02521zc.jpg

dsc02526xi.jpg

dsc02532v.jpg

Hier hat er Merlin gehauen, wenn mans nicht erkennen kann 😀
dsc02535m.jpg

kann man das als umarmung sehen?
dsc02538u.jpg

da sieht filou aus wie ein klammeräffchen 😀
dsc02540mi.jpg

dsc02541fg.jpg

dsc02542j.jpg

hier hat Filou dann tatsächlich kurz den Kopf von Merlin abgeleckt..man sieht es zwar nicht aber es war wirklich so!:pink-heart::pink-heart:
dsc02543vn.jpg

dsc02544zc.jpg

merlin gaanz traurig, weil filou aufgehört hat! 😀
dsc02551gu.jpg
 
Heute morgen haben die beide auf einem stuhl nebeneinander gelegen 😀 wirklich gekuschelt nicht, aber immerhin! hatte keine kamera dabei.. naja ansonsten gibts eigentlich nur zu erzählen, dass merlin mittlerweile auch das Klappenklo im bad mitbenutzt 😀
 
Werbung:
Das Kuscheln dauert sicher nicht mehr lange 😀
 
Also mir ist irgendwie aufgefallen, dass die beiden oft entfernt voneinander liegen, dann komme ich, geh zu einem hin, streichel/kraul ihn (merlin lässt sich jetzt auch öfter streicheln :pink-heart: ) und dann kommt der zweite dazu und dann wenn ich aufhlr zu streicheln gehen sie zusammen.
Bilder von heute früh:
dsc02572h.jpg

dsc02576f.jpg

dsc02577qw.jpg

übrigens hab ich heute mit den beiden geclickert. Merlin fand die leckerchen ganz interessant und wollte auch filou's haben 😀 Filou kannte das ganze ja schon , hat heute aber auch einiges gelernt. merlin war der, der das ganze beendet hat 😀 Vorgestern hatten beide übrigens ein bisschen hackfleisch, filou war eher skeptisch aber merlin hat recht viel gefressen 🙂
 
Klasse! Und das mittlere Schmusebild ist sooo süß!!!!:smile:
 
Ja, man sieht echt, merlin fühlt sich wohl hier :pink-heart:
Aber frech sind die schon 😀
Ich glaube, wir müssen zum thema ,,nicht auf den küchentisch" bald aufgeben. Ständig gehen sie drauf und nicht mehr runter...oder vorhin, ich bin runter gegangen und sie haben die essunterlagen alle auf den boden gewischt. Böse war ich ihnen nicht, aber irgendwie ziehen unsere methoden nicht 😀 und eigentlich ist das ja auch nichts soo schlimm wenn sie auf dem tisch sind.
Oder die Kaninchen - sind ja auch voll interessant. Filou hat sie ja am schluss eigentlich in ruhe gelassen, aber seit merlin hier ist, gehen die beide zusammen'auf jagd'. Sie hauen die Kaninchen nicht, laufen ihnen aber hinterher und gehen in ihren käfig - da den wackelnasen das aber nciht gefällt haben wir für heute die tür zu gemacht.
Und ich glaube Merlin hat ne mission gestartet - mission unbemerkt in den Kühlschrank springen, wenn irgendwer ihn aufmacht - er steht wirklich JEDES mal wenn ich am kühlschrank bin davor und schaut da total gierig rein! 😀
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
102
Aufrufe
29K
rani67
R
M
Antworten
11
Aufrufe
707
Nicht registriert
N
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Liesah
Liesah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben