Bobby zieht ein

  • Themenstarter Themenstarter Lunamatic
  • Beginndatum Beginndatum
Klasse 😀😀😀
 
A

Werbung

Endlich!
Die beiden lagen heute nacht bei mir im bett 😀 ich weiß nicht wielange, aber irgendwann wurde ich wach, weil filou kam und mir ins gesicht getretelt hat und merlin sich auf meine füße gelegt hat :pink-heart:
 
ich hab bisher mal heimlich und still mitgelesen =) jetzt wollt ich aber d:pink-heart:och nochmal wissen wo du wohnst? hatte mir naemlich ueberlegt, das ich dich mal rein zufaellig mit ner riesen tasche besuchen komme! hihi... die sind ja echt ganz zauberhaft die beiden! vor allem der filou ist zum dahin schmelzen :pink-heart:
 
Hmm... Bundesland steht ja im profil, genauer will ich auf deine androhung hin nicht werden! 🙂 Aber bilder gibts neue.
(Wir kontrollieren übrigens nach jedem besuch taschen, falls du doch mal den weg finden solltest! 😀)
Riesenfüße:
dsc02580np.jpg

dsc02584u.jpg

Kuscheln 😉
dsc02585e.jpg

dsc02586sn.jpg

Filou hängt da hinten fast runter 😀
dsc02588g.jpg

Weiter gerauft wird sowieso
dsc02605za.jpg

Und heute gabs wieder was zum fummeln 😀
dsc02611rq.jpg

dsc02612ip.jpg

dsc02614v.jpg

dsc02616ah.jpg

dsc02617ih.jpg

Und dann das, was Merlin die ganze zeit gemacht hat: Kopf ans brett, zunge ausgerollt...schlauer kater 😳
dsc02619o.jpg
😀
 
heute mittag gabs wieder bisschen fleisch, merlin hat die portion von Filou gleich mit weggehauen, weil filou sie nicht essen wollte 🙁 Tja, wenn dem irgendwann die zähne ausfallen soll er sich nicht bei uns beschweren! 😀
Filou ist wieder schmusiger geworden :pink-heart:
Im übrigen warten wir immernoch auf einen kih brunnen, die brauchen ja echt lange mit dem verschicken usw. im moment. Müsste in ca. 3 woche ankommen. Und einen petfun werden wir auch bald bestellen, der jetzige kratzbaum wackelt ziemlich 😀
 
Ich würde sagen, deine Tiger habens gut bei dir getroffen😉
Und über nochnichkuscheln will ich keine Beschwerden mehr hören 😛
 
Werbung:
die sind soo :pink-heart: ich liebe diese katzen!
Sie dürfen jetzt auf den küchentisch 😀
Heute gibts erstmal nur filoubilder, hab merlin nicht vor die kamera gekriegt 😀
dsc02623p.jpg

dsc02624xp.jpg

dsc02626zs.jpg

dsc02627b.jpg

Am dienstag gehts mit beiden zum TA, die ist im moment im urlaub 🙄 und merlin hat milben, filou vermutlich auch.
 
ein echter Herzensbrecher :pink-heart:

hab gesehen, dass du in unser Forum gefunden hast - ich wart schon auf Berichte 😛 würde uns sehr freuen😉
 
genau, habs gestern entdeckt (nachdem ich irgendwie fast täglich bei euch auf der seite bin 😀 ) ich seh aber irgendwie keine Themen. Ich muss noch freigeschaltet werden oder?
wede auch berichten aber halt ca. dasselbe wie hier 😉
Ich versuche übrigens , bessere fotos zu machen...hoffe das ist mir wenigstens etwas gelungen (von den fensterbank bildern an, die ich schon gepostet hab 😀 )





 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sind schön, aber kleiner wären sie besser sichtbar.
Wenn du sie hochlädst (pict oder abload oa...) dann kannst du angeben WIE groß - 640 ist das größte, was noch nett zum schauen ist find ich 😉

...dann wart ich mal aufs freischalten 😉
 
Danke für die hoster - hab bis jetzt bei imageshack hochgeladen, und da ging das irgendwie nicht mit dem größe einstellen 🙂 werde es jetzt ändern und ab jetzt werden die fotos klein sein 😀
 
Werbung:
Besser 😉 Ich weiß nicht wies bei imageshack ist, aber wenn du bei der Linkauswahl "Direktlink für Foren" nimmst, müßte es direkt in Normalgröße sein 🙂 (je nach deiner vprher angewählten Ladegröße halt)
 
es hat funktioniert, danke 😀
Bei imageshack kann man die bildgröße scheinbar garnicht verändern..auch nicht beim hochladen selber. ^^
 
Die katzen genießen ihre Freiheit auf den Küchentisch gehen zu dürfen - sie tun es wirklich ununterbrochen 😱 laufen drüber, sitzen drauf, legen sich drauf schlafen...
Leider ist meine kamera leer und ich finde sie grade auch nicht. 😀
Fotos kommen aber noch
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
102
Aufrufe
29K
rani67
R
M
Antworten
11
Aufrufe
707
Nicht registriert
N
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Liesah
Liesah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben