Flauschwolke
Forenprofi
mir wurde mal gesagt, das sie sich beim würgen daran besser festklammern können
klingt einleuchtend🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab hier mal gelesen - weil es auf glatten Flächen zu doll ins Gesicht spritzt
Ich habe hier im Haus alle Böden inkl. Fließen, Kork und Echtholz durch - PVC-Belag war und ist am besten zu pflegen - und das Speedbrennen klappt auch weil die Bodenhaftung recht gut ist beim Beschleunigen und in die Kurve gehen - auf Laminat sind die Bodenboden-Marschflugkörper immer derb weggerutscht ...
Und was Kotzen angeht - toi toi toi - Kotzen meine eher selten und wenn dann - ins Klo!!! 😀
ich hab das live und in Farbe auch noch nicht gesehen.
Aber die Haar- und Katzenhaarkotze im Katzenklo gefunden...
die Bodenboden-Marschflugkörper ...
Wir haben einen versiegelten Parkett und da "läuft" auch kein Pipi in die Ritzen, oke ich habe jetzt noch nie Pipi "einwirken" lassen um zu überprüfen ob's dann doch irgendwann Flecken gäbe 😉
Wir sind gerade am Bauen, denken intensiv über Bodenbeläge nach und haben schon einiges angeguckt. PVC bzw. Vinyl (in Plankenform) ist toll, ich hätte nicht gedacht, daß das optisch so gut aussieht... aber die 'guten' Sorten sind auch richtig teuer 😱 Für das Geld kriegt man ein 1A Parkett oder gar Echtholzdielen. Und ein natürliches Material wäre mir irgendwie schon lieber...