Boncuk, m + kastr., Kuhkatze, 4 Jahre in 51375

• Themenstarter Themenstarter Fusselfee
  • Beginndatum Beginndatum
So er ist vermittelt, zwar nicht an die Dame (ihr Sohn mag keine normalen Glatthaarkatzen, weil er Maine Coon und Persermixe gewohnt ist) aber eine Dame aus dem Tierschutz hat ihn anscheinend lieb gewonnen :pink-heart:

Aaah ich bin happy, also der Threat kann glücklich gelöscht oder geschlossen werden oder so!

Danke!!!

A

Werbung

Das freut mich sehr für euch 🙂

Ich habe deinen Beitrag mal für dich gemeldet, das Boncuk zu den Glückspilzen verschoben werden kann, ich hoffe das ist okay für dich.

Gerne!!!! :yeah:

Ich freu mich auch!!!
Hoffe, dass er sich auch gut einlebt!🙂

Wäre schön, wenn wir nochmals was von ihm hören 🙂

Samstag ist er umgezogen und im neuen Zuhause lebt ein großes Rudel teils Vermittlungstiere, teils quasi persönliche Tiere die bleiben und er fühlt sich anscheinend nicht sehr wohl :sad:kommt aus dem Bad nicht heraus und jammert, mir gehts gerade sehr schlecht damit :massaker:

Werbung:
Wobei ich erwähnen sollte, dass es unserer Katze sehr viel besser geht. Sie bewegt sich wieder frei in der Wohnung und uns ist jetzt erst richtig aufgefallen, wie wenig sie sich heraus getraut hatte. Nun maunzt sie auch wieder in einer normalen Lautstärke, davor gab es nur leise Fiepgeräusche, wenn es dringend war.

Sie blüht so richtig auf und wird wieder umgänglicher, also liegen Freund und Leid mal wieder sehr nah beisammen :sad:

Warte erst mal ein bisschen ab. Es ist ja alles fremd für Boncuk. Ein bisschen Zeit braucht es schon, bis er sich mit den vorhandenen Tieren arrangiert und bestenfalls richtig zusammen rauft.
Hoffe, das er sich bald wohl fühlt in seinem neuen Zuhause!