Bonito und Chico, ca. 4 Monate

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Auch die beiden Brüder Bonito und Chico suchen noch ein Zuhause - gerne zusammen, das ist aber kein Muss. Sie sind Anfang Februar geboren.

Bonito und Chico stammen auch aus Madrid, wo sie hungernd und frierend alleine auf der Straße gefunden wurden. Sie hatten noch einen weiteren Bruder, der in Spanien direkt ein Zuhause gefunden hat. Sie sind auch altersgerecht verspielt, sehr verschmust, temperamentvoll. Das einzige, was ihnen jetzt noch fehlt, ist ihr eigenes Zuhause.

Auch die beiden werden vermittelt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr - die Vermittlung erfolgt deutschlandweit.

Kontakt: Katzenpflegestelle@gmx.de oder telefonisch unter 030/55159654

Und auch von den beiden einige aktuelle Bilder

A

Werbung

😱 Nee nee nee - raus hier. Ich muß raus.:pink-heart:

Watt für Zuckerschnütchen:pink-heart:

Chico ist reserviert

313_i_like_you_1.gif
Oh neiiiiiin
ohnmacht.gif

Sind die süüüüüüth
liebe2.gif
herzumkreist.gif
flirtysmile3.gif

whaha *hab ich nicht gesehen* :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
wer von den beiden ist Chico?

lg jessica

Ps Zuckersüüüßßß :pink-heart::pink-heart:

ich auch nicht - und der ist natura noch viel süßer - und fängt fast schon an zu schnurren, wenn man ihn nur anschaut

der grau-weiße - das heißt, der schwarze Bonito sucht noch nach seinem Zuhause

Hallo Sabine,

hab mal ne kurze Frage 😉:

Hab grad mal ein wenig im Net gesucht und die süßen (wie auch die Lackfellchen 😉) auf Strassen-Tiger. de gefunden.

Da ist die rede von Bonito und Brian. Und auf der Seite, wo Bonito vorgestellt ist, ist noch ein ziemlich schnuckeliger braun-schwarzer mit drauf. Ist das nun Bonito in größer oder sein Bruder Brian? Weil Brian sieht eigentlich brauner aus. Oder ich verwechsle da was 😕

Hab grad mal ein wenig im Net gesucht und die süßen (wie auch die Lackfellchen 😉) auf Strassen-Tiger. de gefunden.

Da ist die rede von Bonito und Brian. Und auf der Seite, wo Bonito vorgestellt ist, ist noch ein ziemlich schnuckeliger braun-schwarzer mit drauf. Ist das nun Bonito in größer oder sein Bruder Brian? Weil Brian sieht eigentlich brauner aus. Oder ich verwechsle da was 😕

genau, da kommen sie her - ich kann dir aber gar nicht sagen, wie das mit Brian ist, er hat bereits in Spanien ein Zuhause gefunden, kurz vor dem Flug hierher - aber so ein wenig braun schimmert bei Bonito auf alle Fälle durch - auch irgendwie so ein wenig wie getigert, ich kann das gar nicht richtig erklären

😱
genau, da kommen sie her - ich kann dir aber gar nicht sagen, wie das mit Brian ist, er hat bereits in Spanien ein Zuhause gefunden, kurz vor dem Flug hierher - aber so ein wenig braun schimmert bei Bonito auf alle Fälle durch - auch irgendwie so ein wenig wie getigert, ich kann das gar nicht richtig erklären

ich hab den Thread ist gerade eben gefunden mit dem süßen Kleinen.
Aber bei ihm wird wieder der Orientaleanteil fehlen, weswegen June eben nicht gern mit Kito spielt. Aber ich denke, unter Katern ist es ja wieder anders. Ich hoffe es mal.

Ich weiß, wie Du das mit dem braunschimmer meinst. Unsere Chanel war genauso. Ich fand das immer so toll. Mir gefällt das viel besser als total schwarz 😉. Aber der Orientaleanteil gleicht das wieder aus bei Cosmo 😉.

Ich werd jetzt einfach mal schauen, wer noch da ist, bis wir es dann wissen. Ich glaube, ich könnte mich gar nicht entscheiden zwischen den beiden

Wo ist Bonito denn momentan?

Werbung:
Bonito ist auch hier - und auch bei ihm steckt eine Menge Siam mit drin 😉 🙄 sowohl vom Wesen/Temperament her als auch so vom Aussehen her

Bonito ist auch hier - und auch bei ihm steckt eine Menge Siam mit drin 😉 🙄 sowohl vom Wesen/Temperament her als auch so vom Aussehen her

Du machst jetzt aber keine Scherze, oder? Das wäre ja ein Traum :pink-heart:.

Weil bei ihm wäre es mir jetzt nicht so aufgefallen, wie bei Cosmo. Der hat ein klein wenig ne andere Schnauze, wenn ich es recht sehe. So ne typische Siamschnauze, oder? Aber Bonito sehe ich auch nicht von der Seite auf den Bildern 😉. Also es wird ja immer schwerer noch Nein zu sagen 😳. Muß mal meinen Mann heute und morgen bearbeiten, damit ich es spätestens Samstag weiß 😀

nee, ich mach keine Scherze - ich darf die Bande ja hier ertragen 🙄 😉 dann mal viel Glück beim bearbeiten

also wenn ich es jetzt recht verstanden habe im anderen Thread der Lackfellchen, dann ist ja "mein" Kater, eh schon weg, oder? Das war doch der Cosmo und der ist ja jetzt anstatt der Kätzin genommen worden, gell? Jetzt ist in dem anderen Thread eh kein Kater mehr? 😕😕.

Die sehen alle so gleich aus und mit den ganzen Namen ist das etwas verwirrend 😳.

Dann würde ja eh nur noch Bonito zur Auswahl bleiben. Weil ein Kater sollte es schon sein wegen der Rauferei 😉.

Ist Bonito auch so gesprächig und hat so ein typisches Siamgemaunze?
Unser Kito kann das nämlich in den höchsten Tönen *ohrenzuhalt* 😱

ne, ne, in dem anderen Thread suchen zurzeit auch noch die beiden anderen, Camillo und Carlo ein Zuhause - und eben Bonito 😉 aber ich hab vorhin noch mal versucht, sie zu fotografieren, beim schlafen und kuscheln, wenn ichs schaffe, stell ich sie heut nacht noch rein

Werbung:
ne, ne, in dem anderen Thread suchen zurzeit auch noch die beiden anderen, Camillo und Carlo ein Zuhause - und eben Bonito 😉 aber ich hab vorhin noch mal versucht, sie zu fotografieren, beim schlafen und kuscheln, wenn ichs schaffe, stell ich sie heut nacht noch rein

das wäre super 🙂

weil Bonito gefällt meinem Mann nicht *schnief*. und dann ist nix zu machen 🙁 🙁 🙁

*reicht aleskas Mann mal eine Brille rüber* 😉
Dabei ist der kleine Kerl so süß mit seiner leichten Tigerung...

Ja, ich brauch ganz dringend einen Lotto-Gewinn und einen riesengroßen Bauernhof 🙄

hier Bilder von Bonito mit Chino 😀

*reicht aleskas Mann mal eine Brille rüber* 😉
Dabei ist der kleine Kerl so süß mit seiner leichten Tigerung...

Ja, ich brauch ganz dringend einen Lotto-Gewinn und einen riesengroßen Bauernhof 🙄

wem sagst du es 😡😡😡.

Mein Mann ist in der Hinsicht echt unmöglich. Aber ich zeig ihm mal noch die neuen Bilder. Vielleicht hilft das..