kleine Lackfellchen ...

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine,

das ist eine tolle Nachricht und ich wünsche Camillo von Herzen, daß er bald in SEINE Familie umziehen kann!!!
 
A

Werbung

Bine, Du machst es aber spannend. Wann gibts denn Klarheit? Meine Freundin war ja noch am überlegen, ob sie ihn nicht doch zu seinem Schwesterchen holt, aber das hat sich ja dann wohl erledigt.

Schön für den hübschen schwarzen Mann, dass er auch bald umziehen kann.
 
Meine Freundin war ja noch am überlegen, ob sie ihn nicht doch zu seinem Schwesterchen holt, aber das hat sich ja dann wohl erledigt.

ach ne, davon hat sie mir aber nix gesagt - tja, jetzt ist es zu spät 😉
 
ach ne, davon hat sie mir aber nix gesagt - tja, jetzt ist es zu spät 😉

Ja, sie wollte nicht vorher ne konkrete Zusage treffen und die ZusaFü erstmal abwarten. Ich gebe ihr Bescheid, dass Camillo dann auch bald umzieht. Seine Schwester macht sich übrigens sehr gut im neuen Zuhause:omg:
 
Werbung:
Hast Du schon Nachricht, ob Camillo gelandet ist?
 
ja, grade eben ist er in Frankfurt zu seinen neuen Dosis ins Auto gestiegen und jetzt fahren sie weiter nach Hause 😉
 
Halleluja! *bissi schnief*

Danke Dir für die Info. :smile:
 
das tun sie bestimmt 😉
 
Hallo😀,
wie ich hörte wird hier Camillo gesucht?:grin:
Wir haben ihn gefunden😎:grin::grin::grin:
Ab heute sind wir die stolzen Untertanen von Camillo, jetzt Morpheus und
Mishka, jetzt Amy:grin::grin::grin:
Die Rückfahrt war klasse, Morpheus hat uns das Ohr abgekaut:muhaha::muhaha:
Beide schleichen noch vorsichtig umher, kommen aber schon zum Schmusen:grin::pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
Vielen Dank Sabine für zwei so tolle Katzen:pink-heart:

3212747.jpg


3212748.jpg
 
Werbung:
nichts zu danken - ich freue mich doch, das ihr den beiden ein neues Zuhause gebt 😉 :pink-heart:
 
*schnief* Ist dat schööööön! :glubschauge::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sabine, ich freu mich mit Euch!!! :pink-heart: Edit: Ich meine Euch beide Sabinen. Ist doch für beide - denke ich - mega toll so... :grin:

Bin schon gespannt über den Bericht, wie die 1. Nacht war und so. :grin: Und Fotos hätte ich auch gerne gaaaaanz viele! :grin::grin::grin:
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Bine68
Antworten
34
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
Bine68
Antworten
4
Aufrufe
817
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
2K
Cosmiccat
Cosmiccat
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
901
toheaven
toheaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben