kleine Lackfellchen ...

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
noch suchen sie beide
 
A

Werbung

Hexenkätzchen mit Tütenohren :pink-heart:.
 
Leute, zugreifen!!! 😀

Es gibt doch nix tolleres wie Lackfellchen! :pink-heart:
 
ich wollte euch doch gleich bescheid geben - Cosy ist reserviert und wird am nächsten Wochenende in ihr neues Zuhause ziehen 😀

Nun muss nur noch Camillo sein Zuhause finden - dann haben es alle von ursprünglich 7 Geschwisterchen geschafft 😉
 
 
Ich freue mich für Cosy und drücke weiterhin die Daumen für Camillo 🙂 🙂
 
Werbung:
schubserchen für Camillo :glubschauge:
 
dass diesen edlen Panther Camillo keiner haben möchte? :verstummt:

pamcamillouh5e.jpg
 
Lackfellchen wegen dem lackmäßig glänzenden Fellchen. 🙂
 
Camillo möchte nach oben und sein Zuhause finden!
 
du hast ne PN 😉
 
Werbung:
Cosy ist gestern ausgezogen - hier noch 2 Abschiedsbilder von ihr, sie war in den letzten Tagen hier so was von schmusig :pink-heart:😳 und dadurch ist mir der Abschied von der süßen Maus noch schwerer gefallen



 
auch vom Camillo-Schatz gibts endlich mal wieder ein paar neue Bilder :pink-heart:









 
:wow: Sorry, dass ich es so sage, aber Camillo ist ein hammergeiler Kater! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ja ich weiß - er ist einfach nur :pink-heart: unbeschreiblich irgendwie, auch vom Charakter her - einerseits temperamentvoll, verspielt, dann wieder anhänglich wie ein kleines Baby :pink-heart:
 
Ist er dabei dominant?
 
Werbung:
er rauft halt gerne - katertypisch, wirklich dominant würd ich da nicht sagen
 
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen sein zu Hause. Er hatte ja auch viel Pech zwischendurch... :reallysad:
 
und für alle die seit Monaten mit den Lackfellchen mitfiebern und warten - Camillo ist reserviert 😀
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Bine68
Antworten
34
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
Bine68
Antworten
4
Aufrufe
817
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
2K
Cosmiccat
Cosmiccat
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
901
toheaven
toheaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben