kleine Lackfellchen ...

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
wobei, doch - allerdings nur im Viererpack, Camillo, Cosy, Alec und Hamlet :pink-heart:









 
A

Werbung

*seufz* sie sind alle vier bezaubernd.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dieses C könnte ich schwindelig knutschen

img_2616p3qv.jpg



Schade, daß ich Camillo und Cosy nicht nehmen kann, ich finde sie zum Klauen süß :pink-heart: :pink-heart:
 
echt 😎 - kannste nicht für mich mitspielen büdde 😉
 
öy......isch hab hier auch noch zwei für disch 😛
 
und ich bekomm einen der lägga Schwatten dafür? :pink-heart:
 
was bist du ein Egoist
g010.gif
 
Werbung:
eigentlich darf ich in den Thread gar nicht mehr reinschauen, wenn Du neue Bilder ankündigst 😳. Sind die alle bezaubernd im 4-er-Pack. Der rechte schwarz-weiße ist ja auch sowas von goldig :pink-heart:.

Sind das eigentlich die schwarz-weißen, wo einer davon auf dem Kittenbild ganz am Anfang zu sehen ist?

Also wenn ich hier noch Platz hätte, wärst sofort noch nen Kater los, damit das hier alles gerecht verteilt ist mit den Kätzinnen und Katern :stumm:.
 
eigentlich darf ich in den Thread gar nicht mehr reinschauen, wenn Du neue Bilder ankündigst 😳.

versprochen, ich stell nachher gleich welche ein, muss sie nur noch hochladen 😉

Sind das eigentlich die schwarz-weißen, wo einer davon auf dem Kittenbild ganz am Anfang zu sehen ist?

nein, das waren die Geschwister von den den schwarzen und die ersten, die damals reserviert und vermittelt waren

Also wenn ich hier noch Platz hätte, wärst sofort noch nen Kater los, damit das hier alles gerecht verteilt ist mit den Kätzinnen und Katern :stumm:.

3 ist ja auch ne schlechte Zahl 😉
 
versprochen, ich stell nachher gleich welche ein, muss sie nur noch hochladen 😉



nein, das waren die Geschwister von den den schwarzen und die ersten, die damals reserviert und vermittelt waren



3 ist ja auch ne schlechte Zahl 😉

nun denn. ich sitze schon gespannt hier und warte auf die Bilder 😀. Schade, daß der Cosma damals schon reserviert war, als ich mal gesucht hatte. Wobei ich heute der Meinung bin, daß ich wirklich blöd war und keinen anderen genommen hab 😳. Aber ich glaube, mein Mann würde mir den Hals umdrehen, wenn ich jetzt kommen würde und noch nen 4. würde haben wollen :stumm:. Aber die beiden sind auch Orientalemixe, gell? Wo kriegst Du eigentlich immer diese Traummiezen her?
 
na dann, will ich sie mal gleich hochladen 😉 - sind aber natürlich nicht nur die beiden zu sehen, das geht hier irgendwie meist nicht, da wird dann doch meist gruppengekuschelt :pink-heart:

Pam und Camillo - auf der linken Seite der Couch









und Cosy mit Sparky, junger Grieche, der auch noch sein Zuhause sucht und mittlerweile gemerkt, kuscheln ist auch cool 😎









und Pfötchenhaltend :pink-heart:





 
die sind ja wie der Fritzi
g010.gif
 
Werbung:
und schubs
 
ich schubs mal wieder..
 
*stupserchen*
 
und ihr gehört auch nach oben :pink-heart:
 
:pink-heart: nach oben mit euch
 
Werbung:
*schieeeeb*
 
*stupsi* :glubschauge:
 
In der Vermittlungsanzeige gibt es neue Fotos:

Camillo

Camillo%20(1).jpg


Und bei der Beschreibung...

Camillo ist ein alberner, selbstbewusster, äußerst siamtypischer Kater, mit seidig glänzendem Fell, ausgesprochem elegantem Körperbau, und einer einfach zauberhafter Mimik. Immer mit dabei, stets auf der Suche nach neuen Abenteuern. Ausgestattet mit einem wunderbaren Temperament, wenn die „dollen 5 Minuten“ anstehen, aber genauso genießt er die Schmusestunden auf der Couch, bei denen er sich dicht an einen kuschelt. Mit zartem Stimmchen hat er einiges zu erzählen. Auch bei ihm geht ohne Kumpel gar nichts – ob jüngere Kumpel oder ältere, er kommt mit allen klar.


.....müsste doch eigentlich eine Warteliste vorhanden sein 🙄

Camillo ist doch so, wie man es sich als Katzenbesitzer nur wünschen kann, so als wenn man einen Kater gebacken hätte, mit Spezialrezept...



Seine Schwester Cosy ist doch ebenfalls das, was man sich nur wünschen (also backen) kann :pink-heart:

Cosy

Cosy%20(4).jpg
 
Nachdem Alec und Pam ihr neues Zuhause gefunden haben, haben vielleicht auch diese Schönheiten das Glück bald umzuziehen???
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Bine68
Antworten
34
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
Bine68
Antworten
4
Aufrufe
817
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
2K
Cosmiccat
Cosmiccat
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
901
toheaven
toheaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben