kleine Lackfellchen ...

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
 
A

Werbung

Hi Bine,

das ist eine tolle Neuigkeit!!

Ich freue mich sehr für Cosy und Camillo...so hübsche Lackfellchen *tiefseufz* und ich wünsche der Familie viele viele schöne Jahre mit den Schönheiten!!
 
Na das wurde ja auch Zeit. Toll! :yeah:

Lebt die kleine Lamar eigentlich noch bei dir? Sie ist ja sozusagen Familie. :pink-heart:
 
Oh supi klasse, freue mich für die beiden 😀😀😀
 
Einfach nur so. Ich war in letzter Zeit nicht regelmäßig im Forum und es hat mich einfach interessiert, ob die Kleinen von meiner Süßen jetzt alle ein schönes neues Zuhause haben. Pure Neugier. 🙂
 
Werbung:
tja, nachdem die Mäusels jetzt fast einen Monat für sie reserviert waren ... kam dann heute die Absage - bzw kam nicht, nachdem der Abholtermin verschoben wurde und sich niemand meldete, habe ich heute nachgehakt, man haben jetzt kleine Kätzchen aufgenommen, das wären quasi Notfellchen, weil sie erst 10 Wochen alt sind 😕 - und die beiden hättens doch gut bei mir, was ich denn habe 🙁😱

Wie auch immer, Camillo und Cosy suchen jetzt wieder nach ihrem Zuhause - gerne zusammen, ist aber kein Muss, sie verstehen sich hier mit allen in der Gruppe, sollen nur nicht in Einzelhaltung
 
nee nä?????

 
Hi Bine,

Frechheit, richtig große Frechheit 😡 😡 Ich frage mich wirklich,was in den Köpfen dieser Menschen vorgeht.

Meine Daumen werden wieder ganz fest für meine Lieblings-C´s gedrückt!!!
 
da bleibt einem wirklich die Spucke weg :grr:.

Ich verstehe nicht, wie Leute zusagen, und dann doch wieder, nach so langer Zeit, absagen können. Da hätte ich ein schlechtes Gewissen. bzw. man freut sich doch auch schon wochenlang auf den Neuzugang 😕. Scheinbar nicht jeder 🙄🙁.

Ich drück weiterhin die Daumen. Ich kann es einfach nicht verstehen...
 
Klar sind die 10 Wochen alten Katzen ein Notfall...

Wenn sie erstmal grösser sind, sind sie ja nicht mehr so niedlich

😡

Ich könnt echt würgen!

Schade, aber ich glaube es ist besser für die Beiden!
 
Werbung:
:glubschauge: Hammer, was manche Menschen sich so denken... :sad:
 
Och menno, nicht schon wieder so eine Sch..............
 
Ja, das ist immer nicht zu glauben, zurzeit läuft auch bei mir so eine Anfrage, ne 100% nimmt man die Tiere, immer wieder bestätigt. Und jetzt kommt gar nichts mehr. Noch eine Hoffnung habe ich, dass die Dame eventuell im Urlaub ist, aber unwahrscheinlich. So etwas macht mich mehr traurig als wütend. Lg
Hoffentlich finden die beiden von Dir schnell etwas.
Ich sag immer, wer so leichtfertig mit Tieren umgeht ist eh nicht der Richtige.
 
Ja
Ich sag immer, wer so leichtfertig mit Tieren umgeht ist eh nicht der Richtige.

Manchmal habe ich das Gefühl, daß Menschen sich nicht festlegen wollen, weil es ja sein könnte, daß morgen, übermorgen, überübermorgen ein noch süßeres und noch niedlicheres und noch hübscheres Kätzchen zu vermitteln ist.
Ja, manchmal denke ich, sie haben Angst "die besondere Katze" zu verpassen .

schade, denn eigentlich geht es doch "nur um eine Katze"...um eine Katze mit einem Kopf, einem Körper, (i.d.R.) vier Beinen und zwei Ohren und darin steckt ein einmaliger Charakter.
 
Werbung:
Manchmal habe ich das Gefühl, daß Menschen sich nicht festlegen wollen, weil es ja sein könnte, daß morgen, übermorgen, überübermorgen ein noch süßeres und noch niedlicheres und noch hübscheres Kätzchen zu vermitteln ist.
Ja, manchmal denke ich, sie haben Angst "die besondere Katze" zu verpassen .

schade, denn eigentlich geht es doch "nur um eine Katze"...um eine Katze mit einem Kopf, einem Körper, (i.d.R.) vier Beinen und zwei Ohren und darin steckt ein einmaliger Charakter.

das mit dem einmaligen Charakter hast Du wirklich toll gesagt. Aber ich glaube, daß solche Leute nicht den nötigen IQ besitzen, um sowas zu erkennen. Die Welt ist leider heute oft zu oberflächlig :grummel:
 
ich muss die beiden noch mal schubsen - keine Anfrage bisher 😳
 
Hi Bine,

hast Du neue Fotos von den Black Beautys??
 
nein, muss ich machen 😉
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Bine68
Antworten
34
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
Bine68
Antworten
4
Aufrufe
817
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
2K
Cosmiccat
Cosmiccat
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
901
toheaven
toheaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben