kleine Lackfellchen ...

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Ich krieg Schnappatmung...

:glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge:

Carlo und Camillo

cat_carlo_camillo_juli09_1.jpg
 
A

Werbung

Hi Bine,

schreibst Du mal einige Neuigkeiten zu diesen äusserst hübschen Buben??
 
und noch ein paar Fotos

Camillo



hier hat sich Hazel ein wenig in den Vordergrund gesetzt



Carlo zusammen mit Flo - dem die drei Lackfellchen hier beigebracht haben, was es heißt. Katze zu sein und sich wie eine zu benehmen 😉



und Cosy



Tja Claudia - soviel gibts von den dreien nicht zu erzählen - sie sind verspielt, temperamentvoll, Carlo ist superschmusig, sein Bruder Camillo dagegen ein wenig zurückhaltender - Cosy ist eine recht eigenständige Persönlichkeit und nicht so die Schmusekatze. Alle 3 sind natürlich super verträglich mit anderen Katzen - es kann vorkommen, das sie dabei anfangs ein wenig zuuuuuuu draufgängerisch dabei vorgehen - das betrifft aber eher nur die beiden Jungs 😉 und ansonsten sind es ganz liebe Halbstarke, die sich sicherlich gut und schnell in einem neuen Zuhause einleben und mit allen Situationen zurechtkommen werden. Cosy ist mittlerweile kastriert.
 
Hi Biene,

ich habe meinem Mann die Lackfellchen gezeigt und der hat auch Schnappatmung... :glubschauge: :glubschauge:



cat_carlo_camillo_juli09_1.jpg




Camillo



Carlo zusammen mit Flo - dem die drei Lackfellchen hier beigebracht haben, was es heißt. Katze zu sein und sich wie eine zu benehmen 😉
carloflo10t67z.jpg


Wenn wir keine Katzen hätten, säßen wir schon im Auto und die Lackfellchen könnten entscheiden, welchen von ihren Freunden sie mitbringen möchten :pink-heart: :pink-heart:
 
Hi Biene,

ich habe meinem Mann die Lackfellchen gezeigt und der hat auch Schnappatmung... :glubschauge: :glubschauge:

oh, ein Mann mit Schnappatmung 😎 eine Seltenheit würde ich fast sagen 😉

Wenn wir keine Katzen hätten, säßen wir schon im Auto und die Lackfellchen könnten entscheiden, welchen von ihren Freunden sie mitbringen möchten :pink-heart: :pink-heart:

aber vielleicht gibts ja hier noch andere, die keine Katzen haben und gerne Auto fahren 😉
 
Werbung:
Ein richtig kräftiger Schubs für die bezaubernsten Black Beautys, die ich seit langem gesehen habe....

cat_carlo_camillo_juli09_1.jpg



Und so ein hübsches schwarzes Glückskätzchen habe ich in älterer Version und kann nur sagen....am besten sofort zugreifen, bevor es zu spät ist.

cosy1f1ji.jpg
 
*einmalschubsnachoben*
 
sind die aber groß geworden :glubschauge:.

Es ist so schade, daß es schwarze Katzen so schwer haben 🙁.

Die drei sind wirklich etwas ganz besonderes. Solche schwarze Katzen
sieht man selten :pink-heart:. Immer nur die "runden" Katzenköpfe.

Ich schubs sie auch nochmal. Verliebt sich denn hier niemand außer die,
die keinen Platz mehr haben? 😕
 
Oh, die sind aber schön *schmelz*
 
Werbung:
Die zwei sind ja bezaubernd...:pink-heart:
da hat doch was orientalisches mitgemischt oder?
 
hee, ihr seid so weit nach hinten gerutscht, das geht ja ma gaaaa nich :pink-heart:
 
Wie kann man bei solchen hübschen Buben nicht sofort zugreifen???

Carlo und Camillo

cat_carlo_camillo_juli09_1.jpg
 
versteh ich auch nicht, sie sehen so edel aus! Wo sind die Ori-Fans??? :glubschauge:
 
Werbung:
Tja Gabi...wenn ich könnte wie ich wollte...

versteh ich auch nicht, sie sehen so edel aus! Wo sind die Ori-Fans??? :glubschauge:

Für uns sind sie leider 10 Jahre zu jung und meine Lady zu deutsch. 😎

Seitdem ich die ersten Fotos dieser Buben gesehen habe,

katzenkinder8e2eu.jpg
(das ist ein C-Mini gewesen, keine Ahnung, welches)
bin ich ein Fan, ein ganz großer Fan von ihnen *seufz* :pink-heart:
 
der C-Mini ist Cosy 😉 und ich versteh es auch nicht - mittlerweile sind auch Carlo und Camillo letzte Woche kastriert worden
 
Hi Bine,

naja, zumindest lag ich mit dem "C" richtig 😀


Die meisten Menschen wollen Kitten, süße niedliche hübsche zauberhafte agile aufgeschlossene Kitten und lassen sich die Kindheit dieser Überwesen entgehen. 😕

Kannst Du nicht mal ein Video von den schönen Jungs einstellen??
 
Ein *schubs* zum Ende der Woche....
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Bine68
Antworten
34
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
Bine68
Antworten
4
Aufrufe
817
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
2K
Cosmiccat
Cosmiccat
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
901
toheaven
toheaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben