kleine Lackfellchen ...

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum


:pink-heart:

Aber Christine dürfen wir dann nicht wieder mit hin bestellen, sonst nimmt die wieder einen unplanmässigen Zuwachs mehr mit nach Hause :aetschbaetsch2:

Ich geb dir Samstag, spätestens Sonntag Info. Dann müsst ich es wissen.

Trotz allem natürlich viel Glück für heut Mittag, wenn ein Inter für den Zwerg kommt.
 
A

Werbung

tja, wie das so ist - eben hat Cosmo sich sein Zuhause erschmust und erspielt und ist reserviert 😀 auch wenn es eigentlich ein Mädchen und Cosy hätte sein sollen 😉
 
:pink-heart:

Aber Christine dürfen wir dann nicht wieder mit hin bestellen, sonst nimmt die wieder einen unplanmässigen Zuwachs mehr mit nach Hause :aetschbaetsch2:

ich hoff ja, das Elke diesmal kann, ich würd sie schon auch gern mal persönlich kennenlernen 😉
 
Somit wäre Cosy ja theoretisch noch frei :muhaha:

Und ja, Elke würd ich auch gern mal persönlich kennen lernen!!

Abwarten. Meld mich 🙂
Und guck täglich hier rein wegen Cosy 🙂
 
und noch ein paar Bilder - die 3 sind Cosy und Cherie - die beiden Mädels zogen es vor, zu schlafen 😉 und Carlo









und Carlo

 
Werbung:
Oh mein Gott sind die wunderschön :pink-heart:
 
Dieser Knopf ist :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart::pink-heart:

p5275818a913.jpg
 
Wenn jemand Probleme mit dem Vermieter bekommen könnte, dann wäre es doch eine Überlegung 2-4 Lackfellchen zu nehmen.
Vorteil:
- da sie so schnell rennen, kann man nicht erkennen wieviele es überhaupt sind
- da sie gestapelt liegen, kann man die Anzahl der Köpfe und Beine nicht überschauen
- nehmen solche Lackfellchen eigentlich garnicht so viel Platz in Beschlag, weil sie in der nächsten Sekunde ohnehin drei Räume weiter sind.


Ich finde solche Lackfellchen haben nur Vorteile :pink-heart:
 
grööööööööööööööööhl :muhaha: gut gesagt - aber du hast schon recht 😎
 
Uiiii. Ich sehe das jetzt erst. Sind das die Kleinen, für die wir uns ursprünglich interessiert hatten? Haben also alles gut überstanden, wie schön.
:pink-heart:
 
Werbung:
ja genau, das sind sie 😉
 
Wenn jemand Probleme mit dem Vermieter bekommen könnte, dann wäre es doch eine Überlegung 2-4 Lackfellchen zu nehmen.
Vorteil:
- da sie so schnell rennen, kann man nicht erkennen wieviele es überhaupt sind
- da sie gestapelt liegen, kann man die Anzahl der Köpfe und Beine nicht überschauen
- nehmen solche Lackfellchen eigentlich garnicht so viel Platz in Beschlag, weil sie in der nächsten Sekunde ohnehin drei Räume weiter sind.


Ich finde solche Lackfellchen haben nur Vorteile :pink-heart:

:muhaha::muhaha:

die Argumente sind unschlagbar 😀😀😀
 
*schubs*

Auch Cosmo ist jetzt wieder auf der Suche 🙄
 
*hochschieb*
 
Werbung:
schubs:pink-heart::pink-heart:
 
die Kleinen suchen auch alle noch
 
Gibt es von meiner Lieblings-Bande neue Fotos?? :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Cosmo hat sein Zuhause gefunden - seine Geschwister suchen alle noch
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Bine68
Antworten
34
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
Bine68
Antworten
4
Aufrufe
817
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
2K
Cosmiccat
Cosmiccat
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
901
toheaven
toheaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben