kleine Lackfellchen ...

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
jepp, ein typischer kleiner Kater - und mit Siameinschlag eben 🙄 und ich glaub hyperaktiv sind sie alle vier 😉

das würde ja passen, falls wir uns entschließen würden zu nem 3. 😉.

haben die denn jetzt schon Interessenten? Weil wir wollen schon ein paarmal drüber schlafen 😳
 
A

Werbung

Cosy jetzt ja - für sie kommt heut nachmittag jemand vorbei, die anderen bisher noch nicht 😉
 
also wenn er weg ist, dann ist es einfach Pech. Dann hat es eben nicht sollen sein. Hast die Anfragen jetzt sicher übers Forum, gell? Bin mal wieder neugierig 😳
 
Na dann drück ich der süssen Cosy mal ganz dolle die Daumen!!
 
Nene, ... Cosy würd mir zwar ausnehmend gut gefallen und ... jaaa, ich guck grad doch wieder nach ner dritten Katze *mit dem Kopf vor die Wand renn* - aber nee, Berlin is ein STÜCK zu weit weg um mal eben hin zu fahren.
Sind mitm Auto so knapp 6-8 Stunden von mir aus.

Aber ich werd am WE wohl mal unser örtliches Tierheim *würg* beehren und da gucken. :grummel:
 
Werbung:
ich wohne ehrlich gesagt auch genau am anderen Ende von Baden-Württemberg. Aber ich denke, da gibt es sicher Lösungen, so lange den Miezen geholfen ist, nehme ich mal an 😉.

Ich bin einfach für die Notfellchen aus dem Ausland. June kommt auch von
Malta, Kito von Kreta 😀

ups. am anderen Ende von Deutschland meinte ich natürlich.. In Baden-Württemberg.
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss ja nicht unbedingt nach Berlin fahren 😉


Ich mein ja nur um heut Mittag mal vorbei zu kommen, so ganz spontan. DAS wäre etwas zu spontan und da würd ich jetzt schon lang im Auto sitzen müssen 🙂
 
Und sonst - würd man halt gucken wegen ner Fahrtkette - oder warten, bis ihr das nächste Mal wieder Fellchen in Frankfurt-Eschborn abholt 😛 😀
 
Werbung:
Mizia?

Sag bloss du kommst wirklich hier in die Gegend?? :hmm:
 
na ja, Elke hat die HP noch nicht aktualisiert, aber aus Mizio ist eine Mizia geworden - und so, wie es ausschaut werd ich sie dann mit abholen kommen 😉 vermutlich aus Frankfurt
 
SOLLTE sie nicht vermittelt werden (beim Besuch heute) und SOLLTE die Abholung von Mizia wirklich in Frankfurt sein und SOLLTE ich am Samstag nix im Tierheim finden, dann geb ich dir Info - ok? :stumm:
 
Frankfurt würde sich ja auch für mich evtl. gut anhören. Sind ca. 2 Stunden von uns aus 😀.

Wann landen die süßen denn? Ich schau, daß wir uns bis dort entscheiden würden 😉

Welche Bilder sind denn jetzt genau von Cosmo? Dass ich da niemanden verwechsle 😳. Auf den ersten Blick hab ich wirklich gedacht, daß das ein und die selbe Babymiez ist. Die Ähnlichkeit ist der Hammer :pink-heart:
 
Werbung:
ach so. Hab grad erst nochmal das oben gelesen. Du meinst gar nicht Frankfurt am Main, gell?
 
ach so. Hab grad erst nochmal das oben gelesen. Du meinst gar nicht Frankfurt am Main, gell?

doch meint sie - aber sie landen nicht da, sie sind momentan in Berlin - aber evtl fahren wir eben mitte Juni wieder nach Frankfurt, muss ich noch abwarten, wie der Termin wird 😉

und entscheiden müsstest du dich, je nachdem, am besten bevor andere Intressenten da sind 😉 und natürlich, bevor wir losfahren hier 😉
 
doch meint sie - aber sie landen nicht da, sie sind momentan in Berlin - aber evtl fahren wir eben mitte Juni wieder nach Frankfurt, muss ich noch abwarten, wie der Termin wird 😉

und entscheiden müsstest du dich, je nachdem, am besten bevor andere Intressenten da sind 😉 und natürlich, bevor wir losfahren hier 😉

dann hatte ich mich mit Berlin also doch nicht verlesen 😉.

Nee. also so lange geht es nicht mit dem Wissen 😀. Denke ein paar Tage eben. Hoffe, er ist bis dort nicht weg 🙁. Aber ansonsten geht es ihm gut und es kommt auch wieder ein anderer. Aber er ist wirklich sowas von goldig :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Bine68
Antworten
34
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
Bine68
Antworten
4
Aufrufe
817
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
2K
Cosmiccat
Cosmiccat
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
901
toheaven
toheaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben