kleine Lackfellchen ...

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
und ein *schubs* zum Anfang der Woche
 
A

Werbung

ja sachtma Leute, seid Ihr Blind? Soooo hübsche Orimixe!!! Und dazu noch total lieb! :pink-heart:

cosy1f1ji.jpg
 
*stupserchen* :glubschauge:
 
*hochstups* :pink-heart:
 
versuche ich in den nächsten Tagen - am Freitag kommt eine Intressentin für einen der beiden Kater vorbei 😉

Das freut mich sehr, aber wie kann man von solchen Black Beautys nur einen nehmen? 😱 😱 😱

Ich wünsche den Brüdern und Cosy von Herzen, daß Menschen ihre wahre Schönheit sehen, statt sie mit dem Stempel "nur schwarz" abzuschreiben.
 
Werbung:
statt sie mit dem Stempel "nur schwarz" abzuschreiben.
Ich wundere mich immer wieder, wie man sowas wie "nur schwarz" auch nur denken kann. Bei mir ist das eher: :glubschauge: "schwaaaaaaarz!" :pink-heart:
Ich drücke die Daumen.
 
Einmal "schubs",

sind die schöööööön. Aaaaaber wir sind leider voll. Interessentin nur für einen ???????

LG Pusim
 
ja - einer wohnt dort bereits und hat letzte Woche seine Partnerin verloren 😳

Es tut mir sehr leid für den Kater, aber schön, daß die Besitzer nach einem weiteren Artgenossen schauen....evt. schnurren sich ja beide Black Beautys in deren Herzen... 🙂

Für Cosy werden weiterhin meine Daumen gedrückt.
 
Es tut mir sehr leid für den Kater, aber schön, daß die Besitzer nach einem weiteren Artgenossen schauen....evt. schnurren sich ja beide Black Beautys in deren Herzen... 🙂


Das wäre die perfekte Lösung :verschmitzt:.

LG Pusim
 
Werbung:
Carlo ist zu einem Katerkumpel gezogen - jetzt suchen von den Lackfellchen nur noch Cosy und Camillo - Cosy ist momentan wieder ein wenig zurückhaltend, ich denke aber, das sie, wenn sie endlich auch ihr eigenes Zuhause hat, auftauen wird und Camillo, auch er ist mittlerweile sehr schmusig, auch bei Fremden, mag nur nicht so gerne auf den Arm genommen werden 😉











 
*stupserchen* :pink-heart:
 
Einfach nur :pink-heart: :pink-heart:





 
auch die kleine Cosy ist mittlerweile wieder voll aufgetaut - sie liebt es zu schmusen und bekuschelt zu werden, wenn sie dafür Zeit hat, dann aber richtig und ohne Ende - beide sind verträglich mit allem und jeden 😉
 
und hoch mit euch 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
auch die kleine Cosy ist mittlerweile wieder voll aufgetaut - sie liebt es zu schmusen und bekuschelt zu werden, wenn sie dafür Zeit hat, dann aber richtig und ohne Ende - beide sind verträglich mit allem und jeden 😉

Tja....ich denke, wenn die Menschen in einem dunklen Raum säßen und viele Katzen nur ertasten könnten, dann würde so manches Lackfellchen punkten können.

Wo ist bloß das Problem?
Diese Lackfellchen vereinen alles, was der Mensch mag und lenken nicht durch eine auffällige Optik ab. Besser geht es doch garnicht :pink-heart:


Schon Antoine de Saint - Excupery äusserte:

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
 
Ich drücken den beiden Lackfellchen ganz fest die Daumen, daß sie schnell ein neues Zuhause finden! Die Beiden sind doch wunderschön! :pink-heart:
 
Guten Morgen ihr Süßen!
 
und - was länge währt ... 😀

Cosy und Camillo sind reserviert, sie werden, sobald ihre neuen Dosis Ende nächster Woche aus dem Urlaub zurückkommen in ihr neues Zuhause ziehen 🙂

hach, ich freu mich sooooo für die beiden 😉
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Bine68
Antworten
34
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
Bine68
Antworten
4
Aufrufe
817
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
2K
Cosmiccat
Cosmiccat
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
901
toheaven
toheaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben