oneironautin93
Forenprofi
Nun kamen heute auch noch gleich die Fäden weg - und damit auch die Halskrause. Wieder zu Hause hat sich Millie schnurstracks hinter dem Bücherregal versteckt und sich auf die Wunde gestürzt, wie wild daran geleckt und geknabbert. Nachdem ich sie endlich hervorlocken konnte, war die Wunde natürlich wieder schön rosa (immerhin nicht blutig oder eitrig!). Ohne Halskrause war sie aber richtig nervös und kam gar nicht mehr zur Ruhe. Immer wieder "griff" sie ihr Bein an, schreckte dann auf, machte ein paar schnelle Schritte, leckte sich wieder, nur, um wieder wegzuschnellen. Ich hab ihr dann kurzerhand die Halskrause wieder angezogen - und auf einen Schlag war sie wieder mega entspannt.
Könnt ihr mir erklären, was da passiert ist? 😅
Leider nicht, aber hier war es so ähnlich - als ich die Krause abgemacht habe, war Fiona erst mal deutlich "aufgekratzter" und ein bisschen aggro (knabbern/schlecken hält sich zum Glück in Grenzen). Ich denke das Gefühl und die eingeschränkte Sicht ist einfach so "komisch", dass alles andere erst mal unwichtig wird. Und wenn sie dann ab ist, kommt der ganze angestaute Frust, Juckreiz usw. hervor.