Bozita Häppchen

  • Themenstarter Themenstarter SnoopyuTina
  • Beginndatum Beginndatum
SnoopyuTina

SnoopyuTina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. November 2017
Beiträge
446
Ort
amstetten
Hallo

Habe bei zooplus Bozita Häppchen gekauft.
Mal sehen ob es hier ankommt.

Kennt das Futter Wer?
 
A

Werbung

Ist das das in diesen Kistchen?
Das hab ich früher manchmal zwischendurch gefüttert, weil es gerne genommen wurde und sich die Bande gefreut hat.
Leider bekamen vier von sechs Durchfall…
Total schade, denn selbst Nassfutterverweigerer Meo fand es essbar.
 
Oje dann hoff ich mal das meine vertragen.
 
Viel Glück, muss bei euch ja nicht eintreffen.
 
Ist das im Tetrapack?
Da hatten wir mal vor Jahren, als wir noch neu hier waren, Elch oder Rentier und noch was, und es gab Durchfall, was verwunderlich war, denn sonst sind sie sehr futterresistent und bestehen auf tägliche Abwechslung.
 
Meine vier mögen das alle und vertragen es auch gut. Toi toi toi!
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
Werbung:
Ist das im Tetrapack?
Da hatten wir mal vor Jahren, als wir noch neu hier waren, Elch oder Rentier und noch was, und es gab Durchfall, was verwunderlich war, denn sonst sind sie sehr futterresistent und bestehen auf tägliche Abwechslung.
Elch oder Rentier war es bei uns auch, mit dem selben Ergebnis.
Lachs ging, glaub ich und Huhn auch.
 
Elch oder Rentier war es bei uns auch, mit dem selben Ergebnis.
Lachs ging, glaub ich und Huhn auch.
Danke; gut zu wissen. Kann sein, bei uns war es auch noch Lachs und Huhn, das ist ja so das Standardfutter.
Wir waren damals noch am Ausprobieren, weil ja alles neu für die Katzen war, da hab ich also nicht lange gefackelt. Vielleicht sollte ich es mal wieder versuchen. 🙂
 
Danke; gut zu wissen. Kann sein, bei uns war es auch noch Lachs und Huhn, das ist ja so das Standardfutter.
Wir waren damals noch am Ausprobieren, weil ja alles neu für die Katzen war, da hab ich also nicht lange gefackelt. Vielleicht sollte ich es mal wieder versuchen. 🙂
Wenn du Lust auf Experimente hast, warum nicht.
Geschmeckt hat es unseren, aber der Durchfall war echt arg und ich meinte, als ich schrieb das ging, eigentlich, das ging etwas besser.
Bei Lachs und Huhn nicht flüssig, aber fest war anders.
 
  • Wow
Reaktionen: Rickie
Wenn du Lust auf Experimente hast, warum nicht.
Geschmeckt hat es unseren, aber der Durchfall war echt arg und ich meinte, als ich schrieb das ging, eigentlich, das ging etwas besser.
Bei Lachs und Huhn nicht flüssig, aber fest war anders.
Ähm neee, dann verzichte ich auf dieses Experiment. Wenn Pia (unsere neueste Katze) im Klo gestört wird, und sie geht nur auf das eine hinterm Vorhang, rennt sie raus, notfalls mit Kackwurst im Schlepptau. Gerade vorhin zum 2. Mal passiert, seit wir sie haben. Moderne Malerei in Braun brauche ich nicht in der Wohnung. 😉
 
Ähm neee, dann verzichte ich auf dieses Experiment. Wenn Pia (unsere neueste Katze) im Klo gestört wird, und sie geht nur auf das eine hinterm Vorhang, rennt sie raus, notfalls mit Kackwurst im Schlepptau. Gerade vorhin zum 2. Mal passiert, seit wir sie haben. Moderne Malerei in Braun brauche ich nicht in der Wohnung. 😉
Du bist ja süß, du schreibst, Pia unsere neuste Katze.
Dachtest du echt, ich erinnere mich nicht an eure tolle Pia?❤️
 
  • Love
Reaktionen: Rickie
Werbung:
Du bist ja süß, du schreibst, Pia unsere neuste Katze.
Dachtest du echt, ich erinnere mich nicht an eure tolle Pia?❤️
Ich bitte um Verzeihung, aber von mir kenne ich es so, daß ich mitunter Katzen und User durcheinander würfele.:omg:
 
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten
Meine mögen und vertragen es. 🙂
 
Ich nutze es wegen der Verstopfungskatze. Und bei den anderen funktioniert es auch, wobei ich nur etwa 1/3 Bozita und den Rest BARF füttere.
 

Ähnliche Themen

ori93
Antworten
14
Aufrufe
3K
ori93
ori93
M
2
Antworten
28
Aufrufe
5K
ELIA
ELIA
L
Antworten
1
Aufrufe
908
DADsCAT
DADsCAT
sunny2009
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
30K
Knitterfee
Knitterfee
Carlo99
Antworten
13
Aufrufe
13K
bunteriro
bunteriro

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben