QT77
Forenprofi
Zum Päppeln allein würde ich Aufzuchtmilchpulver unters Futter geben, man kann, wenn reine Energie gebraucht wird und man das Rinderfettpulver wegen der Glucose nicht mag, auch fettes Rindfleisch (Brust, zwerchrippe) kaufen und kochen oder roh geben, Hühnerbrust gibts auch mit Haut. Rindertalg kann man auch beim Metzger ausgelassen vorbestellen, oder von der Niere et. al. im Naturzustand kaufen.
Gänseschmalz würd ich dem Schwein definitiv vorziehen, aber aufs Etikett schauen, was da wirklich alles drin ist.
Man kann auch mit all den genannten Fetten abwechseln. Allerdings wär ich auch wirklich vorsichtig mit dem Fett, wenn die Miezen es nicht gewöhnt sind, kann das Durchfall geben. Ich habe mit dem Fischöl nur gute Erfahrungen gemacht, aber wie gesagt, eine Kapsel/Katze/Woche.
Gänseschmalz würd ich dem Schwein definitiv vorziehen, aber aufs Etikett schauen, was da wirklich alles drin ist.
Man kann auch mit all den genannten Fetten abwechseln. Allerdings wär ich auch wirklich vorsichtig mit dem Fett, wenn die Miezen es nicht gewöhnt sind, kann das Durchfall geben. Ich habe mit dem Fischöl nur gute Erfahrungen gemacht, aber wie gesagt, eine Kapsel/Katze/Woche.