Bräuchte mal eure Hilfe

• Themenstarter Themenstarter Lola2010
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lola2010

Benutzer
Hallo, heute möchte ich mich an euch wenden und hoffe, das sich hier ein Katzenliebhaber findet:

Meine Mama geht es gesundheitlich nicht so gut.
Sie muss sich daher von Ihrem Maine Coon Kater trennen ich habe gedacht hier findet sich vieleicht jemand der Ahnung ha und vorallem der ein Katzenliebhaber ist um Thommy ein gutes Zuhause zu bieten.

Ich möchte euch hier einmal ihren zusammengefassten Text kopieren, und wir würden Tommy gegen eine geringe Schutzgebühr gerne in liebevolle Hände anvertrauen.

Hallo Thommy ist ein ganz wunderbarer Kater der total gerne schmust aber nur wenn er will und auch nur bestimmte Stellen.Man müßte merken wenn er nicht will, Er sollte nicht zu Kleinkindern da diese das Verhalten von ihm noch nicht einschätzen können.Thommy ist gerne Freigänger. Leider wird er aber auch immer von anderen Katzen gebissen er hat in der Richtung schon einiges hinter sich. Aber er ist nicht derjenige der angreift.Leider muß ich mich aus gesundtheitlichen Gründen von ihm trennen was mir wirklich sehr sehr leid tut . Wenn Sie meinen, Thommy ein gutes zuhause bieten können und es Sie nicht abschreckt , das er auch mal zuhaut melden Sie sich. Wie gesagt er hat mir noch keine größeren Kratzer zu gefügt aber man sollte ihn immer gut beobachten wenn man mit ihm schmust .Das hört sich wahrscheinlich etwas negativ an aber ich möchte auf keinen Fall, daß er weiter gereicht wird weil man Anfangs mit seiner Art nicht klar kommt .Wenn er dann Vertrauen zu Ihnen hat hängt er sehr an seiner Bezugsperson. Thommy wurde regelmäßig geimpft und entwurmt.

Wer uns weiter helfen kann meldet sich bitte bei mir .

Und nun ein paar Fotos :

8851692jdi.jpg

8851693vsl.jpg

A

Werbung

Ach ja Tommy ist 3 1/2 und kastriert.

Hey!

Ich wollte dir nur schnell einen Tip mit auf den Weg geben: Wähle demnächst doch eine etwas prägnantere Überschrift aus... du willst ja gezielt eine Gruppe von Katzenliebhabern ansprechen, also wäre ein Titel wie etwa "Main Coon Kater Tommy sucht liebevolles Zuhause" gut 😉 dann wissen die Leute direkt, wo sie dran sind und es fällt besser ins Auge!

Viel Erfolg!

Hey!

Ich wollte dir nur schnell einen Tip mit auf den Weg geben: Wähle demnächst doch eine etwas prägnantere Überschrift aus... du willst ja gezielt eine Gruppe von Katzenliebhabern ansprechen, also wäre ein Titel wie etwa "Main Coon Kater Tommy sucht liebevolles Zuhause" gut 😉 dann wissen die Leute direkt, wo sie dran sind und es fällt besser ins Auge!

Viel Erfolg!

Ja da hast Du Recht, habe ich gar nicht drüber nachgedacht Danke

ich schubs mal

Werbung:
Hallo Lola2010,

ich glaube, Du kannst den Titel noch nachträglich vom Admin ändern lassen...viell. wäre das wirklich ganz gut..

Und die Maine Coon-Hilfe war ein guter Tip, habt Ihr da inzwischen mal nachgefragt?

Lieben Gruß und viel Erfolg bei der Suche!

Oder bitte einen Admin, den Fred zu schließen und eröffne einen neuen mit einem treffenden Titel 🙂