Für alle die sich noch an Eini erinnern können.... Er war ein kleiner Kämpfer. Aber er hat den Kampf leider am 11.04. verloren. Nee eigentlich nicht mal... Ich habe ihn beendet weil er beim Kotzen das letzte Mal vor Schmerzen geschrien hatte. Die TÄ sah auch nur die eine Möglichkeit. Er sollte nicht leiden. Man hätt nochmal Ultraschall machen können, sie vermutete letztlich einen Tumor.
Ich werde ihn nie vergessen.
Und für alle die seine Story nicht kennen... Mit 8 hatte er einen Riesen Tumor an der Schulter. Ich musste entscheiden ob die Schulter und Pfote amputiert werden sollte oder ob man ihn erlöst. Gott sei Dank habe ich mich richtig entschieden. Er hatte noch weiter 8 tolle Jahre auf 3 Beinen. Ihm hat die fehlende Pfote genauso wenig ausgemacht wie seine Pankreatitis die er seit ca 2 Jahren hatte, und selbst die CNI seit Dezember hat er mit Infusionen gut weggesteckt. Katzen sind zäher als wir denken. Er hat nicht gelitten
Außer beim letzten Mal als er gekotzt hatte.
R. I. P. mein Herzenskater, mein Mops, mein Ein und Alles. Du bist nur ein Stück vor gegangen und wartest mit Newton auf mich. Und auf Jady. Ich glaub Jady vermisst dich auch sehr.