Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Total lieb dass du fragst. Hab Eini gerade erzählt dass er da draußen Fans hat... er schnurrt sich hier gerade einen zurecht. Geht Gott sei dank allen gut hier. Wie sagt man so schön.. totgesagte leben länger. Nun sind nach der schlimmen Diagnose ja immerhin schon 1, 5 Jahre rum. Wenn es nach der TÄ ging hatte er Wochen oder Monate.
Das Foto von heute morgen. Schurren, räkeln, sich sstrecken, dabei extreeeeeem süße Geräusche von sich geben und sich auf meinem Kopfkissen breit machen. Das ist Eini.
Sag mal wohnst du weit weg von Frankfurt? Glaub schon oder?
LG
Bettina mit den 3 Pelzträgern
Dem milzlosen geht's auch super. Momentan hält sich sogar das Mäkeln in Grenzen. Er hat immer Hunger.
Ich dachte nur weil ich jetzt am Samstag nach Frankfurt fahre zu der Demo gegen Rumänien bzw. das Hunde Abschlachten da... aber dann ist dir das sicher zu weit. Hätte dich nur gerne mal persönlich kennengelernt. Und Geographie ist nicht so meins... 😉 für mich ist das alles "unten".
Total lieb dass du fragst. Hab Eini gerade erzählt dass er da draußen Fans hat... er schnurrt sich hier gerade einen zurecht. Geht Gott sei dank allen gut hier. Wie sagt man so schön.. totgesagte leben länger. Nun sind nach der schlimmen Diagnose ja immerhin schon 1, 5 Jahre rum. Wenn es nach der TÄ ging hatte er Wochen oder Monate.
Das Foto von heute morgen. Schurren, räkeln, sich sstrecken, dabei extreeeeeem süße Geräusche von sich geben und sich auf meinem Kopfkissen breit machen. Das ist Eini.
Sag mal wohnst du weit weg von Frankfurt? Glaub schon oder?
LG
Bettina mit den 3 Pelzträgern
Hier meine ganze Bande auf einem Bild:
Und hier mit seiner neuen Freundin... irgendwie liegt der immer gleich stell ich gerade
Sag mal, hast du die Bande so drapiert und mit Pattex festgeklebt??? Die sitzen ja alle da, als wenn sie extra sich fürs Photo "aufgebaut" haben. Sieht richtig toll aus.
Heyyy, dachte schon du kommst gar nicht mehr hier vorbei 😀
War schon sowas von auf Entzug...
Am besten ist das 4er Bild - wo sich Newton ganz denzent aber doch sehhhhr hartnäckig in den Vordergrund drängt
Aber Einstein ist und bleibt mein Favorit
...und immer diese Pose...das MUSS man einfach reinknuffelnn und den Bauch knutschen
Hatte ich mal erwähnt das ich eig ein absoluter Antitigerfan bin und die eig immer doof fand...
Und dann kommt da sowas wie Einstein daher....