Brauch ganz ganz dringend eure Meinung, Beinamputation?

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach Gottchen wie süß :pink-heart: aber der Body sieht ja richtig hauteng aus... Das würde Newty wohl noch mehr missfallen..

A

Werbung

Ach Gottchen wie süß :pink-heart: aber der Body sieht ja richtig hauteng aus... Das würde Newty wohl noch mehr missfallen..

Da ist der Brustgibs noch mit drunter... und leider musste der Body so eng sein, weil er sich den ersten Gips trotz Fäden und Verband heruntergerissen hatte und dann noch einmal operiert werden musste. Der enge Body war furchtbar. 🙁

Da ist der Brustgibs noch mit drunter... und leider musste der Body so eng sein, weil er sich den ersten Gips trotz Fäden und Verband heruntergerissen hatte und dann noch einmal operiert werden musste. Der enge Body war furchtbar. 🙁

Ach das ist der Felix-Junkie :pink-heart: Newton zieht sich den Body auch dauernd selbst aus, er tritt immer mit den Hinterbeinen rein und dann geht er quasi aus dem Body raus.. deswegen trau ich mich schon gar nicht mehr das Haus zu verlassen.. Aber bald haben auch wir es geschafft 😀

Ach das ist der Felix-Junkie :pink-heart: Newton zieht sich den Body auch dauernd selbst aus, er tritt immer mit den Hinterbeinen rein und dann geht er quasi aus dem Body raus.. deswegen trau ich mich schon gar nicht mehr das Haus zu verlassen.. Aber bald haben auch wir es geschafft 😀

Jau. 😀

Aus dem engen Body ist Monroe nicht rausgekommen; der war von der Größe aber auch wirklich grenzwertig. Musste halt sein, ist zum Glück gut gegangen.

Ich würde das Haus auch nicht verlassen. Wie lang muss der Body bei euch denn noch dranbleiben?

Übermorgen werden die Fäden gezogen, dann kann er hoffentlich ab. Das schlimmste haben wir zum Glück hinter uns.

Übermorgen werden die Fäden gezogen, dann kann er hoffentlich ab. Das schlimmste haben wir zum Glück hinter uns.

Ach, das ist ja absehbar, super!

Ich habe mich wie ein Affe gefreut, als die guten Neuigkeiten kamen, und wenn der Body dann endlich drunten ist, könnt ihr das alles auch hinter euch lassen.

Werbung:
Heute gab es wieder ausgiebiges Sonnen auf dem Balkon, erst ohne Body aber der zupft sofort.. Dem Patienten geht's ansonsten gut, heute ist er endlich mal richtig lange wach. Hier das letzte Blaumannfoto vom Sonnenanbeter, übermorgen werden endlich die Fäden gezogen!! Oder morgen Abend.. Ich denke der Schnitt sieht soooo gut aus. 11 Tage sollten eigentlich reichen..

14041262ao.jpg

:pink-heart: süßer drops. und ich seh auch dieses chillen in seinen schläfrigen augen :verschmitzt:

schön, dass es weiter voran geht

Hi,

Hier kehrt endlich wieder Alltag ein... Newty gehts ohne Fäden und Body wieder richtig gut :pink-heart: und ich kann wieder beruhigt schlafen 😀

Neeeeee Kisten packen mach ich erst Ende April.

Hi,

Hier kehrt endlich wieder Alltag ein... Newty gehts ohne Fäden und Body wieder richtig gut :pink-heart: und ich kann wieder beruhigt schlafen 😀

Neeeeee Kisten packen mach ich erst Ende April.

Wie schön zu hören, freut mich sehr. 🙂

Hi, ich bin's der Eini. Wollte nur sagen dass es mir sehr gut geht. Wir haben jetzt ne gaaaanz tolle große Dachterrasse aber Dosi stellt sich leider noch was an, sagt wir sollen uns erstmal an die neue Wohnung gewöhnen und so nen Quatsch.. Dabei wollen wir alle immer nur raus. Das ist was ganz anderes als der olle Balkon in der alten Wohnung. Hier gibt es Pflanzen, Riesen Blumenkübel, von da aus kann man runtergucken und das riecht alles ganz toll, man kann richtig laufen...

Wie gesagt mir geht's bestens. Dosi redet immer komische Sachen, ich soll nicht so viel springen und wenn ich meine 5 Minuten habe und wie letztens über den Tisch gerannt bin und noch ein paar Kerzenständer abgeräumt hab, danach dann über die Couch, dann ins Schlafzimmer, und ich war riiiiichtig schnell, da meinte sie irgendwas ich sei doch behindert und sollte mich gefälligst auch so benehmen während sie die Glasscherben von den Kerzendingern einsammelte. Was sie damit meinte??????

Hier liege ich gerade auf meinem neuen Lieblingsplatz. Den hat eine gaaanz tolle Frau mir geschenkt, die auch hier angemeldet ist. Auf jeden Fall ist das Teil sooo super bequem und nirgendwo anders kann Mann so gut chillen. Also danke!!!!! Nächstes Mal möchte ich einen Aldistick. Meine Dosi geizt damit immer so.

Ich gerade live beim chillen:

14827552ti.jpg

Hey Eini,

schön, dass es dir so gut geht und du und deine Komplizen sich gut in der neuen Wohnung eingelebt haben!

Sag deiner Dosi wenn die Dachterasse gut eingenetzt ist soll sie euch rauslassen! Geht ja mal gar nicht, dass sie noch die Tür zulässt. Das Wetter ist so schön im Moment, da kann man gut chillen! Ich mache das auch im Moment! Liege den ganzen Tag unter den Hortensien im Garten und mach mich ganz logga! Nur abends drehe ich immer total auf und will den Fuchs vermöbeln. Das habe ich mir leider immernoch nicht abgewöhnt deswegen pfeifft mich Dosi im Moment abends auch noch rein. Ja, wir haben es nicht leicht....

Machs gut Eini, grüß den Rest der Bande und genieß den Sommer! Und wenn du mal Fotos von der Luxux Dach Loggia hast, schick mal rübber!

LG Fiz

Werbung:
einfach nur :pink-heart:

Hu Hu 🙂

freut mich sehr zu lesen, dass ihr Euch schon gut eingelebt habt. Oh Dachterasse ....toll...herrlich!

Ich sende Dir übrigens mal Fotos per PN...Du weißt wovon ;-)

huhu eini 🙂

schickes chill- teil 😎 freu mich, dass es dir gut geht. und lass dir nix einreden, renn herum und mach ne menge quatsch. dann weiß dosie wenigstens, dass du fit bist 😀

apropos fit... deine kumpels sind alle wohlauf?

Ja soweit.... der kleine Flickenteppich, die bunte Tussi, stellt sich noch etwas mädchenhaft an, macht immer einen auf Mitleid, hat in der neuen Wohnung noch Angst oder tut zumindest so, manchmal läuft sie sogar vor Dosi weg die bekloppte, nur um dann Aufmerksamkeit von Dosi zu bekommen..... 🙄 und das schafft sie auch immer... das kotzt mich vielleicht an.... sie bekommt dann schon mal eins auf die Mütze von mir. Denn ich will auch geknuddelt werden.

Mein Bruder ist fit. Er frisst sogar, das freut Dosi...unglaublich.... wenn die sich mal freuen würde wenn ich fresse.... 🙄 neeeeee mir wiegt die das Futter ab. Und dann nach dem Essen kommt noch dieses "du bist satt Eini, guck nicht so".. Frechheit oder? :grummel: Der Schwatte findet die neue Wohnung auch viiiel besser als die Alte und wir kuscheln hier auh wieder öfter... jaaaaaa ich schäme mich auch ein bisschen dafür, das ist soooo unmännlich... 🙄 wir machen das immer heimlich nachts bei Dosi im Bett, am Fußende. Mit Jady hab ich ja immer schon... aber mit dem.......

ui eini, das ist ja ein skandal... du bist auf Diät. .. und dein bruder darf fressen, was er will.

aber du schaffst das, 😉

schön, dass ihr euch alle so gut eingelebt habt.

bleibt, wie ihr seid, und bleibt vor allem gesund hnd munter

*knuddel*

Werbung:
Wollte meinem Fanclub mal wieder ein paar Grüße schicken. Mir geht's prächtig, hier bin ich mit Dosi auf dem kühlen Couchtisch am Schmusen. Das mag sie, sie genießt das immer total 😀 Das war vor ein paar Stunden kurz nachdem hier in Solingen die Welt unterging. Mann ich hatte richtig Angst. Silvester ist ein Scheiß dagegen... Da kamen ganz viele weiße Kugeln von oben runter und die haben einen Krach gemacht... Gewitter kenn ich ja aber das war mir etwas unheimlich. Bin zu Jady in den Bettkasten gegangen. Obwohl ich ja sonst komplett unerschrocken bin... Aber Dosi war auch gar nicht da, die kam erst als es fast vorbei war. Frech uns mit sowas allein zu lassen.

Aber seht selbst, ich habe das überlebt:

15276713fx.jpg

15276860iq.jpg

Ich bin immer noch schwer verliebt in diesen absoluten Zuckerkater

:pink-heart:

Eig sind Tiger gar nicht mein Geschmack - aber Eini ist einfach ne Wucht - zumindesten den Bildern nach.....

Ich MUSS wohl doch endlich zum klauen vorbei kommen 😀

Klasse was aus ihm geworden ist wenn man bedenkt was damals alles passiert ist...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin immer noch schwer verliebt in diesen absoluten Zuckerkater

:pink-heart:

Eig sind Tiger gar nicht mein Geschmack - aber Eini ist einfach ne Wucht - zumindesten den Bildern nach.....

Ich MUSS wohl doch endlich zum klauen vorbei kommen 😀

Klasse was aus ihm geworden ist wenn man bedenkt was damals alles passiert ist...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bist herzlich eingeladen! Nur werden leider beim Abschied Taschen auf 3-beinige Tigerkater kontrolliert 😀

Du, ich war auch nie ein bekennender Tiger-Fan ehrlich gesagt.... Ich hatte doch damals nur ein einziges Foto gesehen und mich überwiegend in Newton verliebt... Eini lag da zwar ganz süß aber mehr als "nett" fand ich ihn nicht ehrlich gesagt.. Aber kaum war er da, änderte sich das sofort. Ja schlagartig. Jeder liebt seine Katzen, ich liebe auch die anderen 2 aber der ist so ein Charmeur... Ein Herzenskater. Man kann mit keinem so kommunizieren und keiner zeigt einem mehr was er will (entweder fressen, raus oder schmusen)

Der Gedanke ihn mal zu verlieren ist ganz schlimm und umso dankbarer bin ich um jeden Tag wo es ihm gut geht. Mein Schatz ich liebe dich über alles auf dieser Welt. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Der Gedanke ihn mal zu verlieren ist ganz schlimm und umso dankbarer bin ich um jeden Tag wo es ihm gut geht. Mein Schatz ich liebe dich über alles auf dieser Welt. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das kann ich nachfühlen....er hat (finde ich zumindest nach den Fotos) eine Art von Seele...hmm...besonders tief?

Er hat einfach was 😉 also wär er meiner *hüstel* würde ich ihn jeden Tag knuffeln und knutschen und drücken 😀