Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Gottchen wie süß aber der Body sieht ja richtig hauteng aus... Das würde Newty wohl noch mehr missfallen..
Da ist der Brustgibs noch mit drunter... und leider musste der Body so eng sein, weil er sich den ersten Gips trotz Fäden und Verband heruntergerissen hatte und dann noch einmal operiert werden musste. Der enge Body war furchtbar. 🙁
Ach das ist der Felix-Junkie Newton zieht sich den Body auch dauernd selbst aus, er tritt immer mit den Hinterbeinen rein und dann geht er quasi aus dem Body raus.. deswegen trau ich mich schon gar nicht mehr das Haus zu verlassen.. Aber bald haben auch wir es geschafft 😀
Übermorgen werden die Fäden gezogen, dann kann er hoffentlich ab. Das schlimmste haben wir zum Glück hinter uns.
Heute gab es wieder ausgiebiges Sonnen auf dem Balkon, erst ohne Body aber der zupft sofort.. Dem Patienten geht's ansonsten gut, heute ist er endlich mal richtig lange wach. Hier das letzte Blaumannfoto vom Sonnenanbeter, übermorgen werden endlich die Fäden gezogen!! Oder morgen Abend.. Ich denke der Schnitt sieht soooo gut aus. 11 Tage sollten eigentlich reichen..
Hi,
Hier kehrt endlich wieder Alltag ein... Newty gehts ohne Fäden und Body wieder richtig gut und ich kann wieder beruhigt schlafen 😀
Neeeeee Kisten packen mach ich erst Ende April.
Ich bin immer noch schwer verliebt in diesen absoluten Zuckerkater
Eig sind Tiger gar nicht mein Geschmack - aber Eini ist einfach ne Wucht - zumindesten den Bildern nach.....
Ich MUSS wohl doch endlich zum klauen vorbei kommen 😀
Klasse was aus ihm geworden ist wenn man bedenkt was damals alles passiert ist...
Der Gedanke ihn mal zu verlieren ist ganz schlimm und umso dankbarer bin ich um jeden Tag wo es ihm gut geht. Mein Schatz ich liebe dich über alles auf dieser Welt.