Brauch ganz ganz dringend eure Meinung, Beinamputation?

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Tu auch mal was Schönes für dich (ohne Katzen, zumindest für ein Stündchen 😉) - jetzt ist bestimmt ein dicker Teil der Anspannung weg, oder?

Ja ein ganz großer Teil der Anspannung, eigentlich die ganze, ist weg.. Nächste Woche werd ich mir mal was gönnen, schwimmen und Sauna oder reiten, weiß schon gar nicht mehr wie meine RB aussieht... Muss den doch noch beaufsichtigen.. Dass er nicht an die Fäden geht. Aber die paar Tage gehen schon rum.. Dienstag werden die Fäden gezogen.

@ Pepita: naja einerseits ist die Gewissheit die ich jetzt habe unbezahlbar. Andererseits hätte die Milz aber eigentlich gar nicht raus gemusst... Aber wer wusste das vorher...

@ Anett: ja hat er und er wird von mir auch doppelt beschmust und bekommt 1 Million Aldisticks..

A

Werbung

Ich freu mich auch tierisch für euch!

Du hast halt "knubbelige" Kater.

Mein Mann und ich haben euch ganz fest die Daumen gedrückt.

Wir feuen uns ganz doll mit dir :yeah:

Hey....was lese ich da?

Das is suuuper..die Nachricht des Tages....

Siehste, deine beiden Kater sind einfach 2 Superkater - die bleiben dir noch länger als du denkst 🙂

Wenn das nur Fettgeschwulste waren erklärt das wohl auch warum es kein Haupttumor gab...Klasse!

Sind beide jetzt eig komplett geheilt oder musst du mit deinem 3Bein noch regelmäßig zum Check?

Wenn Newton jetzt Milzlos ist - muss er da eig lebenslänglich Medis nehmen?

Das sind ja großartige Nachrichten!

Ich freue mich riesig für euch. Lasst euch den Sekt schmecken und genieß deine zurückgewonnene innere Ruhe! :zufrieden:

Was für wundervolle Neuigkeiten!
Ich freue mich so für Newton, für dich, für euch alle!

Herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltag an die zwei Fellpopos!!:pink-heart:
Gib ihnen noch ein paar extra Streicheleinheiten von uns

Werbung:

hach, schööööööööööööööööööööööööön 🙂

Oh Gott, ich freu mich so für Euch!

Danke, es freut mich dass es hier so viele gibt die sich mit uns mitfreuen!!

Nein, Medis braucht er keine. Nein, Eini wird nicht regelmäßig durchgecheckt. Macht m. E. keinen Sinn. Wenn er was hat ja, aber solange es ihm gut geht lass ich ihn in Ruhe. Bei ihm bleibt ja leider die Angst.. Dass es bei ihm was gutartiges war kann ich nicht so wirklich glauben.. Aber hoffen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und die Zeit arbeitet für uns. Je mehr Zeit vergeht desto größer wird natürlich meine Hoffnung. Und man darf eins nicht vergessen, er hat ja auch eure Daumen und Pfoten. Bisher haben die uns ja immer geholfen.

Das is halt der Eini-New-Fanclub 😀

Musst aber zugeben das die beiden einfach zuuuu knuffig sind...

oooookay, dein Mädel auch - soll ja niemand zurückstehen 😀

ich muss mich vor dem schlafengehen hier noch mal ein bissl aufmuntern, bin grad in nem anderen fred, wo es ganz schlimm ist.

Werbung:
Gerade kam der erlösende Anruf, es waren gutartige Fettgeschwüre 😀😀😀😀

Das sind ja tolle Nachrichten, hatte die ganze Zeit still mitgefiebert. Ich wünsche euch ganz viel Glück für die Zukunft. Erhole dich gut nach dem ganzen Stress Snowflake, das hast du dir reglich verdient! :smile:

Heute gab es wieder ausgiebiges Sonnen auf dem Balkon, erst ohne Body aber der zupft sofort.. Dem Patienten geht's ansonsten gut, heute ist er endlich mal richtig lange wach. Hier das letzte Blaumannfoto vom Sonnenanbeter, übermorgen werden endlich die Fäden gezogen!! Oder morgen Abend.. Ich denke der Schnitt sieht soooo gut aus. 11 Tage sollten eigentlich reichen..

14041262ao.jpg

Begeisterung schaut anders aus 😀

Werbung:
So süß in seinem Blaumann beim chillen :pink-heart:

Och, er hat ja richtig Glück mit seinem blauen Body.

Monroe hatte damals einen türkisen... 😀

m5.jpg