Hi, find ich ja süß dass ihr euch Sorgen macht.. Im Moment hat er sich - Gooooooooott sei dank - schlafen gelegt. War ne furchtbare Nacht. Ich weiß nur noch das schlimmste. Er hat sich 4 oder 5 x seinen Body ausgezogen und als ich ihn ihm wieder anzog ist er ganz komisch ruhig gewesen, wie in ner Leichenstarre. Sowas hatte ich noch nie.. War 4x aber als der Body an war war wieder alles gut. Hab auch echt überlegt ob ich in die TK fahren sollte aber er war ja noch total auf Droge und ist in der Transportbox total ausgeflippt.. Hatte ihn zwischendurch mal da rein getan weil ich ihn vor sich selbst schützen wollte. Schließlich soll er nicht springen und tat es pausenlos.. Musste ihn also wieder rauslassen, da drin hätt er sich erst recht verletzt.. Er saß keine 3 Sekunden still, ganz furchtbar.. Aber das einzige was mich getröstet hat, ihm ging's gut. Er hat einfach seine Party gefeiert und teilweise auch ganz lustige Dinge gemacht, mit jedem Scheiß gespielt, er lief Jady dauernd unters Bett nach um mit ihr bzw an ihr rumzuspielen, wie ein Kitten.. Also in seiner eigenen Welt ging es ihm glaub ich nicht soooo schlecht. Hab kein Stück geschlafen, das werd ich gleich tun. Hab meine Mutter bestellt, die beaufsichtigt ihn gleich. Und nen Fressflash hatte der.... Sowas hab ich noch nie gesehen.
Unterm Strich war die Nacht die Hölle, kann nur besser werden...
Habt ihr sowas denn schon mal gehabt dass ne Katze plötzlich in eine Leichenstarre fällt?!?! Ich weiß nicht was das war, das ist meine größte Sorge. Kreislauf? Was mit dem Herzen? Oder vielleicht nur Protest gegen das Anziehen des Bodys? Das komische ist dass er danach immer sofort Aufstand und ganz normal weiter randalierte...