Bezüglich Jady sagte die TÄ dass die anderen Zähne noch in Ordnung sind.. Keine Ahnung, ich hab gesagt es soll alles gemacht werden was nötig ist. Es wurde ja auch vorher und nachher geröntgt und die Röntgenbilder wurden mir auch gezeigt und erklärt.. Ich hätt niemals gesagt dass die nicht alle Zähne ziehen dürfen!!!
Und Newton...
😕 wie soll man denn den Haupttumor suchen? Es wurden doch schon vom Bauchraum Röntgen- und Ultraschallaufnahmen gemacht, in Leber, Niere, Blase, Darm etc. konnte nix festgestellt werden. Ein großes BB wurde noch gemacht, man könnte höchstens nochmal ein CT machen mehr gibts doch nicht an Möglichkeiten.. Was ich befürchte ist dass die Biopsie von seiner Pfote irgendwie falsch gemacht wurde letztes Jahr und dass es doch nicht gutartig war
aber was dagegen spricht, das Teil ist ja nicht gewachsen.... Ich denke er hat auch wegen den Tumoren so stark abgenommen, beides, das mäkeln und der Krebs.. Er hatte vor ca 2 Jahren noch 5,9 kg und inzwischen nur noch 4,7
🙁
Ich versteh das auch alles nicht... Das mit Einstein und kurz danach das mit Newtons Pfote hätte doch nun wirklich gereicht.. @ Frieda: würd auch am liebsten das Abo kündigen!!!
Ich muss wahrscheinlich ne andere Einstellung bekommen. War letztens bei einer Kundin, ein gaaaanz lieber Mensch. Sie nimmt bewusst nur alte und Kranke Tiere aus dem Tierschutz auf. Weiß dass die sie nicht lang begleiten. Sie liebt sie, tut alles für sie aber wenn sie gehen nimmt sie es mit einem lachenden und einem weinenden Auge hin. Denn sie freut sich dass nun einer anderen armen Seele geholfen werden kann. Bewundernswert.... Ich häng leider so extrem an meinen Katzen. Wie gesagt ich find das selber nicht normal... Dass man heulen muss wenn man seine Katzen beim TA lässt zur Zahn-OP ist ja albern!!!!
Aber danke für eure lieben Worte...