Brauch ganz ganz dringend eure Meinung, Beinamputation?

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Huhu, ich schieb mal wieder...

Wie geht es Newton? Hat sich nochmal was getan? Doch hoffentlich nicht oder?

Und wie gehts eigentlich Einstein? Gibts vielleicht auch mal wieder ein oder zwei Bildchen für all die Einstein-Fans?

Ich weiss nich wie es den anderen geht - aber ich find ihn einfach immer noch :pink-heart: den möchte man tagein tagaus immer zu knuffeln 🙂

A

Werbung

1 oder 2 Bildchen ?

Neeein, mindestens 3 oder mehr ....
😀😀

Insgesamt oder PRO Schnute?

😀

Huhu Snowflake,

wie geht es denn dem süßen Einstein ? Du musst seinen Fanclub schon bei Laune halten. 😀😀

Und wie gehts dem Brüderchen ? Auch alles ok soweit ?

Ohjeeee den Fanclub hab ich ja ganz vernachlässigt 😱 Sorry!!!!

Gott sei dank gibt's hier nix neues. Eini geht's nach wie vor prima und mit Newton muss ich nochmal im Dezember zur Kontrolle..

Hier ein aktuelles Schnuckelfoto:

12409972kg.jpg

Bisschen dunkel aber ich fand seine Sitzhaltung so extrem lässig.. Lach...

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die neuen (guten) Nachrichten und das goldige Foto.

Werbung:
Hallo Snowflake,

ich find es echt toll, wie Du für Deine Miezies da bist und Dich um sie kümmerst. Ist nicht immer selbstverständlich. Und ich bewundere Dich für Deinen Mut und Deine Tatkraft. Es freut mich zu hören, dass sich doch alles etwas zum Besseren gewendet hat. Vor allem, dass es Deinem Dreipfötchen gut geht. Wir haben uns ja auch für einen kleinen Kater mit 3 Pfoten entschieden und warten schon sehnsuchtsvoll auf das ok vom TH.

Dir und Deinen Miezen weiterhin alles Gute
LG
Balou

Hallo Balou,

danke schön für deine lieben Worte. Ich hab gerade deinen anderen Thread gesehen. Die Entscheidung, einem 3-Bein ein schönes zu Hause zu geben finde ich natürlich super. Ja natürlich, Katzen kommen sehr gut mit 3 Beinen zurecht!! Man mekt es kaum. KAUM.

Du, ehrlich gesagt würde ich eine 3-beinige Katze nicht in ungesicherten Freigang lassen, vor allem wenn eine Vorderpfote fehlt. Denn die Katze kann nirgendwo hochklettern, um ggf. vor Feinden, z. B. einem freilaufenden Hund, Schutz zu finden. Autos sind dabei gar nicht mal soo das Problem, denn schnell ist auch ein 3-Bein, zumindest auf kürzerer Distanz.

Besser wäre gesicherter Freigang. Könnt ihr euren Garten einzäunen? Kennt der Kater denn überhaupt schon Freigang? Falls nein, wäre für ihn Wohnungshaltung besser.

LG

Hallo Snowflake,

wir waren im Tierheim und haben explizit nach einem Freiläufer gefragt. Und dann wurde der Kleene vorgestellt. Er soll also unbedingt raus dürfen.
Ich denke, aufgrund der "Einschränkung" wird er seinen Aktionsradius eh eher kleiner halten und vermutlich mehr im Garten bleiben.
Heute haben wir ihn nochmals besucht und da hat er mal richtig aufgedreht. Hoffe, er versteht sich mit seinem künftigen Stiefbruder :aetschbaetsch2:
Aber wir sind guter Dinge....und freuen uns!

LG
Balou

Meeensch Bettina, gestern hatte ich echt an euch gedacht und wollt hier eig mal wieder fragen wie es euch Vieren eig so geht....

Es is wirklich erstaunlich wie sehr einem Menschen eine völlig fremde Katze/Kater so feseln und mitreissen kann....Ohne sich gegenseitig zu kennen....

Also ich find das einfach nur :pink-heart: das Bild, allerdings wirkt sein Blick eher etwas hungrig und unterfüttert...😀

Schön das es bei euch eig gar nix neues gibt - keine Nachrichten sind immer noch die besten....

Toll das es euch so gut geht!

Was für ein Schnuckelchen:pink-heart:!!

Odin sitzt auch ganz oft so,könnt mich immer beömmeln!🙂

Werbung:
@ Balou: dann drücke ich euch die Daumen. Berichte mal weiter...

@ Piepmatz: nee da war er satt.. er kommt schon nicht zu kurz, glaub mir 😀 eben gab es gebratenen Ziegenkäse, der sollte eigentlich auf meinen Salat, aber ein Großteil ist jetzt in Einis Bauch... er hatte sooooo danach gelechzt... :pink-heart: was soll ich sagen, ich gönne ihm das sich zu freuen.. klar darf er eigentlich nicht zunehmen... aber freuen muss er sich. Das tut ihm gut und mir auch.. man muss nen goldenen Mittelweg finden. Es freut mich dass du an ihn / uns gedacht hast.

Ist jetzt schon fast ein halbes Jahr her, die OP... und ich wünsche mir sooo sehr dass ich in einem weiteren halben Jahr immernoch schreiben kann dass es ihm gut geht.

Schon wieder so lange? Waaaaahnsinn....Versuch es einfach positiv zu sehen - alles was passiert passiert aus bestimmten Gründen! Und viele positive Gedanken helfen auch dabei gesund zu bleiben...Hab ich hier im Forum schon oft erfahren....

Daumen sind gedrückt !

Hallo Snowflake,

aber gerne....bitte Daumen drücken, dass wir den kleinen Schatz bald einziehe lassen können :pink-heart:

Dir und Deinen Miezies alles Liebe!!

LG
Balou

huhu, na wie gehts der 3er Truppe?

Alles klar bei euch?

Ja meinen 3 Schätzchen geht es gut. Gott sei dank... bin echt jeden Tag aufs neue dafür dankbar dass Einstein so verschmust, hungrig und bekloppt ist... ja, auch ein 3-bein hat seine 5 Minuten... 😀 Eini hat ne neue Couch bekommen, leider wieder vel zu dunkel das Foto aber ich finde man kann erahnen dass es ihm ganz gut geht dem Entspannungskünstler 😀

12639616vt.jpg

Werbung:
ach Gott, einer unserer absoluten Forumslieblinge, würde ich sagen. :pink-heart:

Aber sowas von....

:pink-heart:

Hi,
wann habt ihr eueren Kontrolltermin?

So gehts aber nicht. 😡 Letzte Meldung von Einstein vom 29.11.2012 😡

Hallo, schon vergessen, er hat hier einen Fanclub :pink-heart: