Hallo,
ich bin fix und alle. Newton geht es gut. Er hat die Narkose gut weggesteckt, ist voll auf Drogen im Moment, da er als Schmerzmittel Metadon bekommen hat, er nimmt mir gerade die Bude auseinander weil er Hunger hat. Aber er hat schon so viel bekommen ca. 120 gramm und ich möchte erstmal noch was warten, nicht dass er kotzt... ich kenne ihn so gar nicht, er mäkelt sonst immer........
Die Ergebnisse bekomme ich erst in einer Wo, leider 🙁 aber der TA hat schon noch Hoffnung und geht nicht davon aus dass es 100% Knochenkrebs ist. Es spricht einiges dafür dass es auch was gutartiges sein kann. Nur dann wird die OP auch kompliziert aber er kann seine Pfote behalten.... wäre ein Traum!!!!!!! Das hoffe ich.
@Cats maid: das ist soooo lieb von dir!!!!!!!!! Ich schau mal wie es weitergeht und ggf. meld ich mich per pn. Das ist allerdings das Problem, ich schätze mal wenn du arbeiten musst muss ich auch arbeiten..... die Arbeit ist auch so ein Problem, wäre ich Hartz IV Empfänger hätte ich ne ganz große Sorge weniger.... gut... dafür auch eine mehr, das finanzielle....
Danke dass es hier so viele fremde Menschen gibt die irgendwie bei einem sind...
So, und jetzt kümmer ich mich erstmal noch was um das Drogenopfer..... Mensch der muss doch irgendwann mal schlafen......... der dreht am Rad.... das kenn ich so nicht... aber es geht ihm gut, das ist die Hauptsache. Gleich gibts nochmal Futter, vielleicht wird dann alles gut und er kommt zur Ruhe... ich würd es mir wünschen, denn ein bisschen Schaf wäre toll....