snowflake
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal 2 Bilder von heute nachmittag, die zeigen wie hungrig er ist..... und dass das Fell schon ganz gut nachgewachsen ist. Noch 2 Wochen dann sieht man nichts mehr denke ich...
bütte bütte gib mir was zu essen ich verhungeeeeer
mmmmmaaauuuu
Boooah nicht mal in Ruhe Kuscheln kann man hier.. immer kommt die mit ihrem Knipsdings 🙄
Eini gehts noch immer gut.... die 2 verstehen sich irgendwie seit dem appen Bein immer besser und Jady sucht seine Nähe.... komisch... vielleicht werden ihre Mutterinstinkte geweckt?? 😕 aber süß oder..
Hallo Snowflake,
wie Du ja weisst gehöre ich ja zum Fanclub von Deinen süßen Einstein.
Und da ich so langsam das Gefühl von Entzug bekomme, dachte ich mir frage ich doch mal an der Dosenöffnerfront nach, wie es dem kleinen Schatz geht.
Herzliche Grüße von der Katzenzofe
Eini gehts super... er ist momentan viel auf dem Balkon, frisst gut, hat immer Hunger und nötigt mich den ganzen Tag mit seiner penetranten Stimme ihm seinen süßen Bauch zu kraulen also von Krankheit momentan keine Spur.... bin schon fast dabei das ganze zu verdrängen.... ich bete dass das gaaaanz lange so bleibt... gerade ist er auch wieder draußen....
Hier ein Foto von heute morgen: