Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einstein ist wirklich der Hit, so wie der guckt würde der bei mir warscheinlich innerhalb kürzester Zeit rund und fett sein, einfach weil ich diesem zuckersüßen Kerl einfach unmöglich wiederstehen könnte.
Ich hoffe und wünsche, das wir auch noch die nächsten 10 Jahre so niedliche Fotos von Einstein ansehen dürfen.
Weiterhin alles Gute und liebe Grüße
von der Katzenzofe
HHmm, schön, wieder gute Nachrichten von dem süßen Einstein.
LG Pepita
Also doch Biopsie?
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Wenn was ist,meld dich,ok?
Wenn dir die Fahrerei nicht zu viel ist,kannste gerne von mir einen Käfig haben.
Ich drücke fest die Daumen und Bettina, glaub fest dran, das das Ergebnis harmloser ausfällt.
Schwer, aber versuchs.
Nein, fest dran glauben!!!!
Das kann doch wirklich gar nicht war sein. Mir ist bei Deinen Zeilen fast schlecht geworden.
Aber nüchtern betrachtet, ist es doch wirklich extrem unwarscheinlich, das er an der gleichen Stelle Krebs entwickelt, wie Einstein. Würdest Du den sagen das der Tumor ungefähr gleich gross ist und sich auch die Stelle anfühlt wie bei Einstein? Ich meine nur wenn es jetzt dich Krebs ist, vielleicht ist es bei Newton ja noch möglich, ohne Amputation zu operieren.
Ich kann mehr als gut verstehen, dass Du das schlimmste befürchtest, aber es gibt auch jede Menge gutartige Tumore.
Eine Frage, die allerdings weder Dir noch den Katern etwas nützt, habe ich aber.
Sind die Beiden an dieser Stelle mal geimpft worden? Du weisst sicherlich dad es sogenannte Impfsarkome gibt. Das Wissen darum nützt niemanden, aber es wäre zumindest eine Erklärung. Die Beiden haben ja doch sehr ähnliche Gene...
Ich wünsche Euch wirklich von Herzen, dass sich dieses Grauen nicht schon wieder wiederholt. Fühlt Dich gedrückt.
Mitfühlende Grüsse
die Katzenzofe