Brauch ganz ganz dringend eure Meinung, Beinamputation?

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Die Undercovermouse: sehr beliebt aber für nen Schlafplatz eigentlich ein bisschen teuer 🙄

11525106pu.jpg

Obwohl nur 3 Beine und von Natur aus nicht der wildeste 😀 ist Eini der einzige der das Ding nicht zweckentfremdet:

11525211pq.jpg

11525228if.jpg

11525232uc.jpg

A

Werbung

HHmm, schön, wieder gute Nachrichten von dem süßen Einstein. :pink-heart:

LG Pepita

Einstein ist wirklich der Hit, so wie der guckt würde der bei mir warscheinlich innerhalb kürzester Zeit rund und fett sein, einfach weil ich diesem zuckersüßen Kerl einfach unmöglich wiederstehen könnte.
Ich hoffe und wünsche, das wir auch noch die nächsten 10 Jahre so niedliche Fotos von Einstein ansehen dürfen.

Weiterhin alles Gute und liebe Grüße
von der Katzenzofe

Dankeschön.... ich wär schon mit 2-3 Jahren überglücklich.....

Sei doch nicht so pessimistisch - Einstein wird dir noch sehr lange erhalten bleiben, ganz bestimmt!

Du musst positi denken! Das hilft wirklich! Ich glaub ganz fest an Kraft durch positives Denken!

Auserdem darf sowas tolles wie Eini einfach noch nicht so früh gehen - Eini MUSS einfach bleiben 😀 wo er doch schon soviel Fans hat 😀

HHmm, schön, wieder gute Nachrichten von dem süßen Einstein. :pink-heart:

LG Pepita

Jep.... 😀 und Einstein ist wie gesagt faul hoch 10... wenn DER spielt ist das ein sehr gutes Zeichen. Hab von ihm geschätzte 200 Schlaf- und Räkelfotos und vielleicht 10 Actionfotos... weil Action ist nicht so Einsteins Welt.... aber dafür liebe ich ihn so... er liegt gerade neben mir auf der Sofalehne und was wäre ein Abend ohne diese weiche Lehne, wo man mal zwischendurch durch ein lautstarkes Grummeln zum knuddeln aufgefordert wird.... :pink-heart::pink-heart:

Das meine ich:

11525547dw.jpg

Mein Schnuckel..... :pink-heart:

Werbung:
drolliges kerlchen :pink-heart:

und die undercovermousebilder sind der knaller :wow: schön, wie der kater sich mit seinem handicap macht.

toll, einfach toll

Ich bin verliebt in den süßen kleinen Katerchen :pink-heart:

So wie es aussieht ist Einstein bald nicht allein mit seiner Behinderung. Sein Bruder Newton hat das gleiche. 🙁 Ich hoffe zwar noch immer dass ich aus diesem miesen Traum einfach aufwache aber das passiert nicht. Ist auch noch die gleiche Pfote, auch rechts. Morgen wird erstmal eine Biopsie gemacht aber viel Hoffnung habe ich nicht... 🙁

Ich frag mich nur die ganze Zeit wie wahrscheinlich sowas ist. Gut, ja... Krebs ist zum Teil vererbbar. Aber dass das dann 2 Wurfgeschwister gleichzeitig an der gleichen Pfote bekommen halte ich für übertrieben.. Ich hätte mit vielem gerechnet, damit nicht...

Vielleicht mag jemand nochmal Daumen drücken für morgen.. Obwohl, das Ergebnis dauert eh ne Woche. Aber vielleicht für die Vollnarkose. Hat noch jemand nen großen Kaninchenkäfig?! Meinen hab ich leider dem Tierheim gespendet...

Traurige Grüße

Ich drücke fest die Daumen und Bettina, glaub fest dran, das das Ergebnis harmloser ausfällt.
Schwer, aber versuchs.

Nein, fest dran glauben!!!!

Also doch Biopsie?
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Wenn was ist,meld dich,ok?

Wenn dir die Fahrerei nicht zu viel ist,kannste gerne von mir einen Käfig haben.

Werbung:
Also doch Biopsie?
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Wenn was ist,meld dich,ok?

Wenn dir die Fahrerei nicht zu viel ist,kannste gerne von mir einen Käfig haben.

Danke, das ist lieb aber etwas näher wär natürlich besser... aber vielleicht komm ich drauf zurück.... und danke nochmal für deine Hilfe.

Ja, hab mir jetzt mehrere Meinungen eingeholt , u. a. auch von einer Onkologin aus dem Humanbereich, raten alle zur Biopsie.

Ich drücke fest die Daumen und Bettina, glaub fest dran, das das Ergebnis harmloser ausfällt.
Schwer, aber versuchs.

Nein, fest dran glauben!!!!

Daran glauben fällt mir in der Tat schwer... das einzige was ich mich traue zu hoffen, ist dass Jady keinen Krebs hat... und wenigstens eine alt wird... 🙁 dank dir fürs Daumen drücken.

Das kann doch wirklich gar nicht war sein. Mir ist bei Deinen Zeilen fast schlecht geworden.
Aber nüchtern betrachtet, ist es doch wirklich extrem unwarscheinlich, das er an der gleichen Stelle Krebs entwickelt, wie Einstein. Würdest Du den sagen das der Tumor ungefähr gleich gross ist und sich auch die Stelle anfühlt wie bei Einstein? Ich meine nur wenn es jetzt dich Krebs ist, vielleicht ist es bei Newton ja noch möglich, ohne Amputation zu operieren.
Ich kann mehr als gut verstehen, dass Du das schlimmste befürchtest, aber es gibt auch jede Menge gutartige Tumore.
Eine Frage, die allerdings weder Dir noch den Katern etwas nützt, habe ich aber.
Sind die Beiden an dieser Stelle mal geimpft worden? Du weisst sicherlich dad es sogenannte Impfsarkome gibt. Das Wissen darum nützt niemanden, aber es wäre zumindest eine Erklärung. Die Beiden haben ja doch sehr ähnliche Gene...

Ich wünsche Euch wirklich von Herzen, dass sich dieses Grauen nicht schon wieder wiederholt. Fühlt Dich gedrückt.

Mitfühlende Grüsse
die Katzenzofe

Nee geimpft wurden sie an der Stelle nicht... der Knochen scheunt bereits leicht angegriffen zu sein, zwar bei weitem nicht so schlimm wie bei Einstein aber die Pfote zu erhalten, wäre auch nicht ganz einfach laut TA... aber evtl. möglich. Ja es fühlt sich genauso an, ist fast an der gleichen Stelle aber Newton humpelt (noch) nicht.

Das kann doch echt nicht wahr sein. Ich drücke für heute alle Daumen und natürlich, dass das Ergebnis negativ ist.

Oh, das ist ja wirklich schrecklich! 🙁

Kannst du vielleicht bei dem Tierheim nachfragen, ob sie dir einen Käfig leihen können? Viele Tierheime machen das, bzw. haben auch mal des öfteren Käfig-Überschuss, wenn zuviele Tiere mit Käfig abgegeben wurden.

Ich drück die Daumen, dass die weiteren Diagnosen halbwegs glimpflich laufen!

Werbung:
Oh nein 🙁 Das ist ja furchtbar. Soviel Leid in so kurzer Zeit! Ich wünsche auch Newton alles Gute, ich drücke die Daumen, dass er das ggf. so gut wegsteckt wie Einstein....!

Oh nein...das ist ja echt furchtbar. Ich drücke euch die Daumen für morgen, dass er die Narkose erstmal gut übersteht...und ich wünsche euch sehr, dass ihr ein harmloses Ergebnis bekommt, was noch gut behandelbar ist.
Ihr schafft das, Einstein der Kämpfer hat es vorgemacht!
Alles Liebe für euch!

Was muss ich da lesen?

Mir läuft es gerade eiskalt den Rücken runter....Erst gestern abend hab ich an euch gedacht.... Das is ja furchtbar....

Sind alle 3 Geschwister oder nur die Jungs Brüder?

Mensch, Newton, mach kein Quatsch.....Deine Dosi macht sich doch Sorgen!

Daumen, Finger, Pfoten und Krallen sind alle gedrückt!

Wahrscheinlichkeit hin oder her - das zu hinterfragen ändert nichts an der Tatsache. Leider. Ich schick euch tausend positive Gedanken! Egal was passiert - du bist eine wirklich gute Dosi - ohne dich wirklich zu kennen - aber man kann es raus lesen. Du schaffst das! Newton Schafft das!

Ihr 4 schafft das! Ganz bestimmt!

Wird das vom gleichen TA gemacht wie bei Einstein?

Danke für eure lieben Antworten und eure Anteilnahme.

Mir zieht das gerade den Boden unter den Füßen weg.... ich habe Newton jetzt in die TK gebracht zur Biopsie, ist eine gute TK bei Köln die mir empfohlen wurde und wenigstens habe ich bei denen ein gutes Gefühl... Einstein war bei einem normalen TA und da die Zeit so drängte habe ich die Amputation trotz meines schlechten Bauchgefühls dort machen lassen... denn ich denke sooo viel kann man dabei nicht falsch machen.

Bei Newton sieht die Sache ja anders aus, wenn es wirklich was gutartiges oder eine nicht aggressive Krebsart WÄRE und auf dem CT dann zu erkennen WÄRE dass der Tumor wegoperiert werden kann, ist es schon schwieriger... der TA meinte die Pfote zu erhalten ist nicht ganz leicht, so viel steht fest. Zumal der Knochen ja scheinbar schon leicht was abbekommen hat laut Röntgenbild....

Alles eine Riesen Scheiße 🙁 jetzt sitz ich hier schon wieder und starre auf mein Telefon. Mensch das ist doch noch gar nicht lange her mit Einstein, das ist echt der reinste Alptraum...

Nee Gott sei dank ist Jady mit den Jungs nicht verwandt sonst müsste ich ja auch noch Angst um sie haben.

Hab jetzt für nächste Woche Do schon einen OP-Termin bekommen und wie gesagt die Klinik und der TA machen einen sehr guten Eindruck... jetzt heißt es für mich, mich damit abfinden, ist nun mal so... und die Nerven behalten. Aber leicht ist das nicht............ 🙁 bin kurz vorm Durchdrehen...